Was macht Frau beim Küssen?

10 Antworten

Das kommt auf die Situation an. Manchmal am Rücken oder auch am Hintern...

Er hat generell 3 Punkte wo er anfassen kann? Was sind das denn für 3 Punkte wo er anfassen kann und warum dann nicht auch an anderen stellen?

GuteAntwort4u 
Fragesteller
 10.04.2018, 15:00

Wegen Brüsten, Po und vagina... und klar Frauen haben auxh 3 Punkte... po, sein Würstchen und Brust aber das ist meiner Meinung bisschen komisch wenn ich ihm an den Po packe oder ich an seinem Würtchen packe, weil das finde ich eckelig

1
Yvonne0809  10.04.2018, 17:19
@GuteAntwort4u

Dir ist schon klar das man den GANZEN Körper anfassen kann ne. Diese aussage oder sicht ist blödsinn das man nur "3 Punkte" anfassen kann und die Hand muss auch nicht wie angeklebt an nur einer stelle bleiben

0
rudikassi  21.11.2018, 07:03

Vielleicht solltest du erst mal die richtigen Bezeichnungen für die einzelnen Körperteile lernen. Du schreibst „sein Würstchen“ und ich vermute mal, dass du damit seinen Penis meinst. Dann solltest du das auch so nennen.

Außerdem besteht der menschliche Körper nicht nur aus 3 Punkten, sondern hat erheblich mehr zu bieten.

0

Frauen haben da mehr Auswahl als nur drei Punkte. Sie berühren die gesamte Fläche und lassen die Hand da, wo es ihr und ihm gefällt.

Hintern, muskulöse Brust, Intimbereich, Nacken, Rücken, Schultern...

Hallo! Die andere Hand kann man nicht sehen weil sie in der Hose steckt

Ich wünsche Dir alles Gute.

wirbelwindx  10.04.2018, 18:55

Na hör mal. Die ist meist nicht in der Hose sondern auf dem Po oder den Schultern. Und gibts Muckis gibt es viel zu fuscheln.

2