Warum beleidigt mich mein ex nachdem er schluss gemacht hat?

5 Antworten

ok als 1 . hast du irgendeiner Freundin erzählt dass du erleichtert bist oder über ihn gelästert

2. Wenn er nochmal  so kommt dann sagst du :"Was ist eigentlich dein Problem ?" oder du lässt irgendeinen Freund von dir fragen was er gegen dich hat .

Du darfst dir auf gar keinen Fall anmerken lassen das es dich stört tu so als ob er dir egal ist , vielleicht ist es auch irgendein Test von ihm und er will schauen ob du noch Gefühle für ihn hast (bei Jungs weiß man nie)

Liebe Grüße

KillerBee21
Fragesteller

Ich habe nie gesagt das ich erleichtert bin, vielleicht hab ich mich so benommen, ich weiß es nicht.

Ignorieren ist gut, hab ich schon versucht, aber das ist so eine Klette Dax glaubt ihr gar nicht:D

Verosella  13.06.2016, 19:41
@KillerBee21

Ok das klingt irgendwie als ob es ihn aufregen würde das du wohl nicht mehr so viel mit ihm zutun hast oder ihn ignorierst (während mein Leben soooo langweilig ist )

Hallo

Also wenn er von spricht ...er solle mich doch töten …

dann wäre es besser... mal schauen das man ein Zeuge bekommst und dann sofort mit einem Vorgesetzten der Schule es zur Rechtfertigung darstellen.. so etwas ist .... ....Rufmord dafür wird man sogar bestraft ich glaube das man ihn da mal zurecht weisen muß.. nehmen zu deiner
Sicherheit...ein Zeuge mit...
alles gute

KillerBee21
Fragesteller

Hallo:D

Nein ich denke der würde mir nix tun:D ich denke der macht das vielleicht um mich schlecht zu machen da ich doch recht beliebt bin in der klasse. Ich glaub der hat auch gemerkt das ich ihn nicht brauche und ihm nicht hinterher renne und das verletzt offensichtlich sein eho...

Du hast alles richtig gemacht, indem du dich vorsichtig verhalten hast. Er hat wohl gedacht, er kriegt dich genau so leicht rum wie die anderen Mädels vor dir und nun sieht er, es ist nicht so... und du kannst sogar gut damit leben, dass er Schluss gemacht hat . Das nagt wahrscheinlich an seinem Ego. Allerdings gibt ihm das natürlich noch lange nicht das Recht, dich zu beleidigen. Deswegen solltest du ihn nach Möglichkeit sehr wohl darauf ansprechen und einfach mal fragen, warum er das macht... und sag ihm ruhig, dass du sein Verhalten armselig findest.

Wenn du dich allein nicht traust, bitte deine Freundinnen, dich zu unterstützen... die müssen doch auch sehen, was da ab geht!

Wenn das auch nichts nützt, bleibt dir noch, dich einfach rum zu drehen und zu gehen, wenn er wieder so anfängt. Das lässt ihn ziemlich dumm da stehen. Vielleicht hört er dann damit auf.

Vielleicht mal früher auf Gerüchte hören.
Er will doch nur cool gegenüber seinen Kumpels sein.
Am besten, falls es kannst, ignoriere Ihn, behandle Ihn wie Luft!
Also wie wenn er gar nicht da wäre

Vlt bedeutest du ihm noch was?

Und ich würde zusammen mit freundinnen zu ihm gehen und das mit 16 abzuziehen ist echt asozial. Nicht mal ich (bald 16^^) würde das auf mir sitzen lassen, wenn das alles nichts bringt, rede mit alleine! Aber außerhalb der schule und wo möglichst wenige Personen sind die er/du kennt.