Hallo,

Die Ernährung ist immernoch etwas einseitig. Hast du Kaninchen senioren oder jungtiere? Ich füttere senioren etwas anderes als den jungen. Eine sehr informative seite ist Kaninchenwiese, da findest du einen futterplan und alles was du über Kaninchen zu wissen brauchst. 

http://www.kaninchenwiese.de/ernaehrung/

Bitte beachte dass du jedes neue futter langsam anfüttern musst.

Lg

...zur Antwort

Es ist echt respektlos ein Tier einfachso wie einen Gegenstand zu tauschen!! Das kst echt unmenschlich solche Menschen sollten keine tiere halten dürfen, die arme!!

...zur Antwort

anscheinend haben sie keine ahnung von kaninchen?ohjeee.. kaninchen sind gruppentiere weshalb auch mindestens 2 gehalten werden müssen(am besten ein päärchen also kastrierter rammler und zibbe) pro kaninchen müsst ihr dann (in innenhaltung) 2qm zur verfügung haben-tag und nacht. also wenn die kaninchen drinnen leben sollen brauchen sie 4qm gehege wollt ihr sie jedoch draußen halten braucht ihr ein 6qm großes gehege

kaninchen sind fluchttiere also wenn ihre tochter die ja erst 6 ist mit den kaninchen spazieren gehen würde und die kaninchen sich erschrecken würden kann es weglaufen oder sogar sterben! Wieso soll es umbedingt ein kaninchen sein?

ein mädchen aus meiner früheren schule wollte unbedingt ein kaninchen hat sich aber nicht uber diese tiere informiert das kaninchen wurde aggressiv hat gebissen und gekratzt. warten se dochh 4-5 jahre :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.