Warum bekommt man in Nordkorea, Lebensmittel kostenlos und in Deutschland nicht?

5 Antworten

Ob es anderes oder genug davon gibt, sagst Du aber nicht - in Korea verhungern Menschen, aus genau diesem Grund.

Etwas Reis und etwas Brot.... sonst nix.

Bevor ich mit denen tauschen würde, würde ich lieber Steine lutschen.

Also ich weiß nicht ob du ein Troll bist oder Massenhaft illegale Substanzen konsumiert hast, aber nur zu deiner Information die du wahrscheinlich nicht einordnen und verarbeiten kannst, in Nordkorea sterben massenhaft Leute durch fehlende Nahrung. Dort regiert ein brutales Regime dem Menschenleben egal sind. Aber wenn es so gut ist dort dann geh dort

jamir939
Fragesteller

Du bist ein Schwätzer. Ich habe bis jetzt noch nichts gehört. Schlechtes schau mal wie die Leute immer feiern dort

Silicium58  24.05.2024, 13:01
illegale Substanzen

Fehlende Beplankung im Oberdeck könnte bereits alles erklären.

Du kannst das sicher nachvollziehbar belegen.

Reis ist in Nordkorea knapp und ist eine Luxusware. Brot ist auch eher Speise der gehobenen Gesellschaft.