Kann man im Urlaub in Nordkorea eine Frau kennen lernen?

7 Antworten

Die einzige Frau, die Du in Nordkorea kennen lernst ist Deine Reiseleiterin. Reisen nach Nordkorea zeichnen sich dadurch aus, dass man niemanden sonst kennen lernt, damit das Volk Dir nicht erzählen kann, wie das alltäglich Leben so ist: Mangelwirtschaft, Hungersnot, Unterdrückung...

Wenn Du Kontakt zu einer Person hast, z.B. an der Rezeption oder in einem Restaurant ist immer die Reiseleitung dabei, die aufpasst, dass Ihr nicht mehr als nötig kommuniziert und die Reiseleitung wird dabei von Agenten überwacht.

Kurz: keine Chance!

Nein, und "Urlaub" würde ich es auch nicht nennen

Sicher kannst du das. Kim wird persönlich Trauzeuge

Sicherlich kann man im Urlaub in Nordkorea eine Frau kennen lernen.

Das wird genau die eine Frau sein, die dir die herrschende Einheitspartei dort als "Zeichen für Völkerverständigung" zuteilen wird, damit sie darauf achtet, das du nicht noch mehr Frauen kennen lernst.

Wobei diese Frau dir dann sicherlich in den drei Wochen klar machen wird, welches Paradies doch in Nord-Korea ist, und wie armselig dein Leben in Deutschland ist.

Am Ende wirst du mit ihr glücklich und zufrieden dort leben und sicher eine schöne kinderreiche Familie haben.

Es wird schwer werden, andere Menschen als die dir zugeteilten Führer kennenzulernen. Zunächst ist es der Bevölkerung verboten, dann wird denen von klein auf beigebracht, wie böse wir im Westen doch sind und dass wir gegen das "freiheitsliebende" und "demokratische" Nordkorea sind.