Warum bekommen Frauen, fast schon einen halben Orgasmus?

6 Antworten

Ich würde aus eigener Erfahrung nicht sagen, dass das grundsätzlich bei allen Frauen so ist. Ich würde aber auch darauf hinweisen, welche Funktion Brüste und Brustwarzen haben. Es könnte durchaus einen Sinn ergeben, wenn eine Mutter das Säugen ihres Kindes nicht nur als Herumgebeisse und als schmerzhaft, sondern auch als beglückend und lustvoll empfinden würde.

Bitte google den Begriff "erogene Zonen" mal.

Und ich hatte noch nie einen "halben Orgasmus", wenn mir jemand an meinen Nippeln genuckelt und kenne auch keine Frauen, bei denen das die halbe Miete ist.

Weil die Brust und die Brustwarzen zu den erogenen Zonen der Frau:

"EROGENE ZONE #19: BRUST & BRUSTWARZEN

Als Nächstes können wir uns den Brüsten widmen. Hier reagieren Frauen extrem unterschiedlich auf Berührungen. Während du die einen Frauen an den Brustnippel kneifen kannst und dann die Brüste nach oben ziehst, um sie zu erregen…

…so gibt es andere Frauen, die du extrem sanft, am besten nur mit einer Feder, an der Brust berührst. Auch hier ist wieder deine Präsenz gefragt, dass du ganz genau darauf achtest, wie die Frau hier auf deine Berührungen reagiert."

Quelle:

https://www.maennlichkeit-staerken.de/sex/erogene-zonen-der-frau/#Unterkoerper_8211_Erogene_Zonen_11-16

Ist halt eine starke erogene Zone - und davon gibt es viele.

Wie die Unterarme. Schaust du Dir mal den Film " Dirty Dancing " genau an da drücken die bei den ruhige Tanzphasen die Unterarme aneinander - kann Wunder wirken

Im Übrigen gibt es z. B. auf dem Rücken der Frau einen Punkt wenn man den beim Tanzen lange genug animiert und auch die Stimmung passt kann sie schon beim Tanzen kommen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

An den Nippeln ist man eben sehr empfindlich von daher ist es dann so;-D

Elias105
Beitragsersteller

Ok, so ähnlich wie wenn der Mann ankommen würde und an der Vagina rumspielt oder?