Warum bekomme ich so ein komisches Magengefühl?

Habe das Gefühl dass ich auch Sachen verpasse usw.

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, heyyworld.

Dein Gefühl ist völlig normal und verständlich.

Deine Magenschmerzen sind die Ungewissheit.

Zunächst bleibt in deinem Hinterkopf haften, dass deine Prüfung bevorsteht, auch das ist normal.

Nun hast du derzeit zwei schöne Städtetrips absolviert, und das war für dich sehr imponierend. Es war eben eine ganz andere Welt, als deine behütete Welt bei Mama.

Bringe deine Prüfung hinter dich, dann kannst du entscheiden, was du möchtest.

Du kannst dir ein Domizil suchen, dass eventuell mehr städtisch angehaucht ist, aber trotzdem nicht so sehr weit von deiner Heimat entfernt ist. Du kannst das ruhig als Schnupperkurs ansehen.

Solltest du die Gelegenheit haben, mal die Welt kennenzulernen, dann tu das, denn das bildet. Natürlich musst du das finanziell verkraften können.

Fazit der Geschichte ist: stell dich zunächst mal auf eigene Beine, damit du überhaupt siehst, was auf dich zukommt. Aber das tust du erst nach bestandener Prüfung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  02.06.2022, 23:21

Hi, Garnet. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Der Magen reagiert auf Konflikte zuhause. Wenn du auf dem Nachhauseweg Magenprobleme bekommst, zeigt das, dass du eigentlich lieber weg bleiben willst. Es wird Zeit, auszuziehen. Und mach das nicht von der Prüfung abhängig.

Garnet72  02.06.2022, 18:16

Der Profilname gibt ja auch schon die Richtung vor: Zeit, die Welt zu begrüßen, zu entdecken und zu genießen: heyworld, ich komme!

Ich denke, die Zeit ist gekommen, dein Elternhaus zu verlassen.

Du möchtest mehr erleben und selbständig sein, das ist ganz normal mit 21.

Schau zu, dass du deine Prüfung bestmöglich absolvierst, dann stehen dir alle Türen offen.

In deinem Beruf findest du leicht eine Stelle in einer größeren Stadt.

Ich drücke dir die Daumen!🍀