Warum bekomme ich nie eine brauchbare Antwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche wissen einfach nicht wie sie dir dann helfen können, wollen es aber dennoch versuchen. Man kann da nichts dran machen, hier kann eben jeder das posten was er meint es wäre hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wir sollen jetzt also erstmal alle deine Fragen daraufhin überprüfen, ob du dort eine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet hast und dir dann erklären, warum es bei den anderen keine passenden Antworten gab? Findest du das nicht etwas unverschämt?

Womöglich sind deine Erwartungen einfach zu hoch. Das hier ist eine stark teenielastige Community mit einem Überangebot an fehlender Lebenserfahrung, fehlendem Respekt, fehlender Bildung und kurzer Aufmerksamkeitsspanne.

Ich bin seit 5 Monaten hier unterwegs und habe 30 Fragen gestellt, und ganze 3 wirklich hilfreiche Antworten bekommen. Ich denke, wir sind im Soll und anderen geht es im Verhältnis ähnlich. Also, alles ganz Nooormaaal. Brauchbare Antworten bekommt man am ehesten indem man brauchbare Fragen stellt. 😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, hab noch keine deiner Fragen beantwortet, wenn ich raten müsste. Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber selbst ich muss manchmal meinen Senf dazugeben, wenn die Frage wirklich blöd ist oder jemand etwas komplett falsch aufgefasst hat.