Warum antwortet niemand mehr auf meine Fragen?

2 Antworten

Dazu kann ich dir Leider keine exakte Antwort geben. Ich habe deine Nachricht wie die aller anderen gesehen und schicke nun diese Antwort entgegen. Womöglich ist deine Frage in der Masse untergegangen oder zu einem Zeitpunkt hochgeladen worden, in der nicht viele Menschen auf der Webseite waren.

Vielleicht weil keiner der die Frage gesehen hat die Antwort kennt 🤷🏽‍♀️ ich könnte es dir auch nicht beantworten

BiddeHelp
Fragesteller

Dass ist natürlich warscheinlich aber mögliche Lösungsvorschläge und wenn sie mur geraten sind wären drotzem gern gesehen. Oder ein simples keine Ahnung Bruder. Aber wenns so leer ist is des kacke.

Sini13  23.06.2022, 21:49
@BiddeHelp

Bevor ich "keine Ahnung Bruder" schreibe, antworte ich liebe gar nicht. Tut mir leid, wenn das nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.