Was tun, wenn keiner auf meine Frage antwortet?

4 Antworten

Da kannst du nichts tun.Je nach Fragestellung kann das mal passieren.Du hast ja die Möglichkeit die Frage nach einer gewissen Zeit einmal wiedereinzustellen.Vielleicht läuft es beim zweiten Anlauf besser, einfach probieren.

Mehr Themen zur Frage ( Tags) hinzufügen und abwarten.

Heute ist Samstag und womöglich sind viele hier offline, die dir bei deinem technischen Problem Antwort mässig helfen könnten :

Headset gibt kein Sound ab? (Kopfhörer, Headset, Sound) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/headset-gibt-kein-sound-ab

Steelseries Arctis 1 Wireless verknüpft sich nicht? (PC, Kopfhörer, Headset) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/steelseries-arctis-1-wireless-verknuepft-sich-nicht

Du kannst abwarten ,bis du die Frage erneut nochmals einstellen kannst .

Das Thema oder die Inhalte Deiner gestellten Frage hat gar nichts mit der Anlockerung Deiner Fragen, bzw. Anzahl Deiner erhalteten Antworten, zu tun. Du wirst mehr Antworten darauf bekommen, wenn Du mehr, relevante Tags zu Deiner Frage und Themenwelten einstellst. Je relevanter oder genuauer Deine eingegebenen Themen darauf sind, desto mehr Antworten wirst Du bekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Dann warte noch ein wenig und dann kannst du die Frage wiedereinstellen:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Antwort, antwortet nicht)  - (Antwort, antwortet nicht)