Wieviel Gb brauch man mindestens bei einem Navigationsgerät und was ist noch wichtig?

4 Antworten

Ich empfehle dir statt eines Navis die Navigation mit Google Maps zu machen.

Hol dir eine Halterung für dein Handy im Auto und ein Ladegerät für den
Zigarettenanzünder im Auto. (Gibt es meistens beides zusammen)

Mit Google Maps hast du eine zuverlässige Navigation, die stehts aktuell
ist, dich um Staus und Baustellen leitet, dir deine Ankunftszeit vorraussagt, dich während der Fahrt auf schnellere Routen umleitet wenn es z.B. einen Stau gibt, und auch die Möglichkeit bietet Kartenabschnitte Offline auf deinem Handy zu speichern.

Planst du einen Zwischenstopp ein, z.B. um zwischendurch was zu essen auf deiner Fahrt, kannst du den Zwischenstopp bequem in deine Route zum Zielort integrieren.

Google Maps zeigt dir dann z.B. auch an welche Restaurants und Imbisse auf deiner Route liegen. Oder auch welche Tankstellen.

Kommt drauf an. Wenn du nur deutschland brauchst reichen 1-2 gb. Ein update überschreibt ja diese 1-2gb wieder. Aber 16 wirst du denke niemals voll bekommen es sei denn, du startest eine weltreise. Kauf dir doch einfach eins mit wechselbarer speicherkarte. So kannst du bei bedarf einfach erwitern und die speicherkarten gibts schon für unter 10€

Ich würde dir 8 empfehlen, das reicht vollkommen aus.

Willst du eins für die Straßennavigation haben?

Arbeitsspeicher: Wann brauche ich 8GB und wann 16GB?

hallo!

undzwar möchte ich ein PC kaufen, nur weiß ich nicht, ob ich 8 gb oder 16 gb ram brauche..

hauptsächlich zocke ich nur, schaue videos an und bearbeite fotos.. vllt später mal auch videos aber nicht proffesionell sondern halt privat.

daher, reicht 8GB aus? oder meint ihr 16Gb

mfg euer horst

...zur Frage

Worauf sollte ich bei der Suche nach einer guten Fahrschule achten und was ist eurer Meinung nach wichtig?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fahrschulen in meiner Umgebung, jedoch weiß ich nicht, welche Kritierien wichtig bei der Auswahl sind. Der Preis ist schon mal das erste Kriterium. Was gibt es noch zu beachten?

...zur Frage

Reichen 8gb Ram für den PC?

Will mir folgenden PC kaufen:

4x 3.0 GHz Intel Core i5-7400 Kaby Lake

4 GB GeForce GTX1050-Ti MSI 4GT LP

16 GB [2x 8GB] DDR4-2133 Crucial

MSI B250M GAMING PRO

Standard Box-Kühler (70mm)

und überlege, ob ich 8gb oder 16gb ram kaufen soll.

Mit 16gb Ram würde der PC knapp 1.000 kosten ohne um die 900.

Ich will spiele wie Arma 3 und PUBG spielen. Reicht das?

...zur Frage

Wie viel GB braucht ein Apple iPad mini mindestens?

Ich möchte mir bald ein iPad mini zulegen weiß aber nicht wie viel GB ich brauche..... Ich würde hauptsächlich Spiele spielen, mal ab und zu ein Buch lesen und viele Fotos machen..... reichen da 16GB oder soll ich zur Sicherheit eins mit 32 GB nehmen?

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wichtig zu bedenkende Vor- und Nachteile vom Smart?

...zur Frage

Ram 8GB oder 16GB kaufen?

Was ist besser? 8 GB DDR4 oder 16 GB DDR3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?