Warum antwortet er mir nicht?

7 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben, vielleicht hat er sein Smartphone nicht immer bei sich oder ist er bei der Arbeit...

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass er ganz andere Prioritäten setzt und Du ihm nicht ganz so wichtig ist.

Das ist das Problem heut zu Tage. Man muss immer verfügbar sein!!!! Also das hat sich blöderweise eingebürgert... Leider merke ich das es den Körper krank macht...ich versuche auch nicht immer das Handy irgend wo hin mitzunehmen, man *muss* nicht immer zur verfügung stehen!!!

So wichtig ist das auch wieder nicht.

Dein Freund wird arbeiten oder sonst anderes zu tun haben.

Warum wissen wir nicht, wir kenne ihn nicht. Mit der Info "Er schreibt mir nicht" kann man gar nichts anfangen.

Coolesgirl2411
Fragesteller

Er könnte mich auch mal fragen wie es mir geht aber das macht er nicht

sleepingbeautyy  14.07.2021, 13:08
@Coolesgirl2411

Dann interessiert es ihn wohl nicht.

Ganz ehrlich, in dem Alter hatte ich noch keine Ahnung wie man eine Beziehung führt und das ist auch ok so.

Ich finde die Erwartungshaltung schon schlimm, wenn ich schreibe soll er auch gleich antworten....

Er antwortet zumindest. Egal jetzt wie lange das dauert. Jeder hat auch noch neben den sozialen Medien ein Leben. Einen ganz normalen Alltag.

Es kommt auch darauf an, ist es Dein Freund oder ein Kumpel...oder jemand in den Du verliebt bist.

Manche schreiben auch einfach nicht so gerne...oder oder oder...

Ich kenne aus Deinem Zusammenhang nicht eure Beziehung/ Freundschaft. Dazu hast Du zu wenig Info gegeben.

Coolesgirl2411
Fragesteller

Also wir sind zsm und früher hat er meistens sehr schnell geantwortet er hat auch eine Uhr wo er sieht ob ihm wer geschrieben hat oder nicht aber trotzdem antwortet er nicht

Kann sein das er keine zeit hat, oder nicht so oft am handy ist.

ich z.b. bin nicht so oft am handy, oder hab gerade keine zeit und lust um zu antworten, manchmal antworte ich so 2 tage später, einmal sogar eine woche später.

Jeder meiner bekannten weiss das aber, ist es wichtig ruf an, sonst warte bis ich zeit oder lust habe um zu antworten🤷‍♂️

Coolesgirl2411
Fragesteller

Er könnte mir das aber auch mal sagen

Kevin1993526  14.07.2021, 13:17
@Coolesgirl2411

Natürlich.

Ich würde ihm fragen woran es liegt, und dann villeicht einfach mal selber nichtmehr schreiben. Mal schauen wie lange es geht.

Coolesgirl2411
Fragesteller
@Kevin1993526

Okay ich schreibe ihm mal länger nicht und mal schauen oder mich dann anschreibt

Coolesgirl2411
Fragesteller
@Coolesgirl2411

Aber wenn ich ihn frage warum er mir so lange nicht antworte antwortet er auf die frage auch nicht

Kevin1993526  14.07.2021, 13:20
@Coolesgirl2411

Ja, würde ich mal tun. Ich meine wenn ihr euch nicht oft seht und er sonst nicht weiss wie es dir geht, ist es seltsam wenn er lange nicht danach fragt oder?

Ich würde warten und dan abschätzen ob es sich für dich lohnt?

Manche melden sich leider nur wenn sie mal zeit haben und andere nehmen sich extra für uns zeit.