Sie antwortet stunden später

7 Antworten

Sie lässt dich zappeln damits spannender wird, bleib cool und lass sie auch mal ein bisschen zappeln, damit zeigst du ihr das du auch nicht immer verfügbar bist.

Entweder will sie sich interessanter machen oder sie hat kein Interesse.

Ich glaube eher, dass sie dich zappeln lassen will :>

Hi, du hast zu hohe Erwartungen,

starr nicht immer auf dein Handy und warte auf Nachricht von ihr,

mach auch dein Ding.

ixaxl  25.02.2015, 20:12

genau, versteif Dich nicht zu sehr auf sie

Das kann man schwer wissen ob sie interessiert ist. Den bei jedem Mädchen ist es anders manche antworten 1sek danach manche viel viel später um so Zutun als ob es sie nicht interessiert aber sie gerne gleich antworten würden... jaaa ich weiß Mädchen (frauen) versteht man meistens nicht.^-^ Also mein Tipp am dich ist las einfach alles auf dich zukommen es wird sich schon mit der zeit klären. Dan noch viel Glück. ;D

Vllt hat sie einfach keine Zeit oder einfach keine Interesse