Warum behandeln die mich so?

1 Antwort

Also ich weiß jetzt Ned ob das hilft aber egal.

Such dir Andere Leute! Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, im Gegenteil. Ich kenne die Mädchen nicht und ich kenne dich nicht aber von dem was du geschrieben hast kann ich mir das meiste denken. Du hast etwas viel besser verdient als diese arroganten Zicken! Sollen sie doch gemein sein. Wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen ist das ihr Pech. Ich Wette mit dir das irgendwo genug Leute sind die dich 1000 mal besser behandeln und gerne mit dir befreundet wären.

Ist zwar keine Perfekte Lösung aber ich hoffe ich konnte helfen 🙂

Martin001988  29.11.2023, 18:26

Sehe ich auch so. Das Problem ist doch wenn sie erstmall beschlossen haben das er uncool ist wird es ganz schwer die ganze gruppe vom gegenteil zu überzeugen. Da hilft nur sich eine andere Gruppe suchen. Und vielleicht merken die Mädels dann dass er doch nicht so uncool ist wie sie ihn abgestempelt hatten.

Cleo73470
Fragesteller
@Martin001988

Das problem ist die anderere Mädchen Gruppe in der Klasse mag mich auch nicht

Martin001988  29.11.2023, 18:37
@Cleo73470

Besteht deine Klasse nur aus 2 Mädchen Gruppen? Gründe doch selber eine Gruppe und such dir welche die du magst. Egal ob Jungs oder Mädchen.

Cleo73470
Fragesteller
@Martin001988

Aus 3-4 aber eine ist Schlange und in andere bin ich aber würd gern paar mehr Freunde haben

Martin001988  29.11.2023, 19:19
@Cleo73470

Vielleicht dann auch ausserhalb der Schule suchen? Melde dich in Vereinen an wenn du dich dafür Interessierst. Oder nicht nur in deiner Klasse suchen. Vielleicht auch in den Parallelklassen mal nach Freunden suchen. Aber ist gut dass dir freunde jetzt wichtig sind. Mir waren Freunde damals egal. Und nun habe ich den schaden davon und finde als Erwachsener ganz schwer neue Freunde und von früher habe ich keine mehr.