Freunde sind toxisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kann ja wirklich sein, daß sie deine Brille schön finden. Aber nach Freundschaft klingt das nicht was du danach erzählt hast. Versuche vielleicht nochmal mit ihnen zu reden wenn sie nicht reagieren, dann könntest du mit jemanden aus deiner Familie darüber reden z. B Oma, Cousine, Cousin...

Viel Glück 😊🍀

Das sie deine Brille schön fanden muss nicht gelogen sein. Was du danach erzählt hast, klingt auf jeden Fall nicht nach Freundschaft. wenn du dich traust, könntest du fragen, warum sie dich so ausschließen. Vllt bewirkt reden etwas.. ansonsten rate ich dir, dir neue Freunde zu suchen.

Kikih880
Fragesteller

Danke

Das sind keine Freunde. Vergiss die die und such dir neue beispielsweise in einem Sportverein

Kikih880
Fragesteller

Danke

Es liegt nicht an deinen "Freunden" Du bildest dir ein, dass dich keiner mag und deshalb distanzierst du dich selbst von ihnen. Sie reden nicht mit dir, weil du nicht reden möchtest. Geh auf sie zu, lächle und du gehörst dazu. Das ist nicht böse gemeint.

Kikih880
Fragesteller

Okay danke 😊

Sugass  18.07.2023, 20:56
@Kikih880

Traurigkeit bringt dich nicht weiter und schmollen noch weniger

Red doch einfach mit jemandem drüber