Warum befriedigen die Leute sich selbst?

16 Antworten

Hi,

auch Menschen, die sich selbst befriedigen haben Kontrolle und Beherrschung. Sie machen es ja nicht überall (Schule, Büro, Uni). Abgesehen davon haben auch andere Tierarten Sex zum Spaß bzw. zur Befriedigung der Triebe (bei Delfinen zB gibt es Sex aus Spaß und sogar Vergewaltigungen).

Das Herumspielen an Genitalien machen schon Kleinkinder aus Instinkt ohne dass sie es irgendwo gesehen haben. Auch Kleinkinder merken schon, dass das gute Gefühle macht, auch wenn es da keinerlei sexuelle Hintergedanken hat.

Es ist bewiesen, dass Selbstbefriedigung und Sex Glückshormone ausschüttet und auch gut für das Immunsystem und den ganzen Körper ist.

Du kannst ja deine Meinung haben und musst es nicht tun und ja auch bei anderen nicht sehen. Aber dass du dich hier so krass äußerst finde ich wenig tolerant und Intelligenz hat für mich auch etwas mit Toleranz zu tun und über den Tellerrand hinausschauen.

Leben und leben lassen. Du kannst meiner Meinung nach tun und lassen was du willst, dann gib dieses Recht auch anderen Leuten.

Ich mag weder sex noch SB und lebe enthaltsam. Ich finde sowas einfach ekelerregend. Man befriedigt seine Triebe. Ich finde das deshalb ekelerregend weil die Leute einfach keine Kontrolle und Beherrschung haben. Man verhält sich immer wie ein Tier. Die Leute wollen immer als was höheres darstehen verhalten sich aber trotzdem so primitiv. Sex hat eigentlich nur die Fortpflanzung im Sinn und kein dumm durch die Gegend f*cken oder ständig mit seinen Genitalien rumzuspielen geschweige den anal oder oral. Sowas ist unnatürlich. Warum macht ihr das? Vorab info ich bin 23 studierend und nicht dumm. Hab eine normale Kindheit gehabt wenn man man von meinen Ansichten absiehts. Warum macht ihr das? Das ist primitiv. Boah mir wird schon schlecht wenn ich daran denke

k

Du musst es ja nicht machen, wenn du nicht magst. Aber für die meisten ist es entspannend.

Okay,

du hast studiert, aber dein persönliches sexuelles Verlangen ist aus biologischen, psychischen oder religiösen Gründen deutlich reduziert.

Solange du damit keinen Leidensdruck (bzw. deine Umwelt/Partnerschaft) hast ist alles in Ordnung.

Warum aber glaubst du aus der Position des Unbeteiligten über die Bedürfnisse Dritter ein wertendes Siegel abzulegen?

Was gibt dir hierzu das Recht und womit begründest du deine Position des höheren Strebens?

Gut du muss es ja nicht machen niemand zwingt dich lass es einfach aber vielleicht verpasst du dann was...