Warum befinden sich die westlichen Länder (Nordamerika und Westeuropa) seit 2015 bzw. 2019 in einem Phase des Rückschrittes? Oder seht ihr das anders?

Chris428  24.05.2024, 00:06

Das ist das Problem mit dem Gefühl. Kannst Du das auch belegen?

Apfelkruste
Fragesteller

das hier ist eine Frage

2 Antworten

Die Wirtschaftsdaten in den USA sind auch seit 2015 ziemlich gleichmäßig angestiegen. "Mehr Kriminalität" - woran machst du das fest?

Bitte nicht die "gefühlte Realität" nehmen, mit der kommen wir kein Stück weiter.

Apfelkruste
Fragesteller

die USA entwickeln sich in der Wirtschaft gut, das mut den Drogen gefällt mir nicht

OlliBjoern  23.05.2024, 21:22
@Apfelkruste

Ok. Sehe ich ganz ähnlich. :)

Gerade Fentanyl (und dessen Derivate) sind ein ziemliches Problem.

Ich sehs anders : )

Ich denke es gibt meistens mindestens einen minimalen Fortschritt.