Warum arbeite ich immer so langsam und mache fast alles falsch?

2 Antworten

Hey couch0gamer,

Vielleicht gehst du es einfach etwas chaotisch an und alles was du brauchst ist ein bisschen Organisation und ein Plan wie du die Dinge besser angehst?!

Vielleicht hilft es dir deine Kollegen zu beobachten, wie sie die Dinge angehen.

Ich mache mir immer einen Plan wie ich am logischsten meine arbeiten einteile, und arbeite danach. Vorallem bei einem Job mit Routine geht das finde ihn ganz gut, nur leider machen das zu wenige, meiner Meinung nach.

Aber es kann natürlich auch an anderen Dingen liegen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, entweder ist das eine Eigenheit von dir, oder du hast evtl. eine Krankheit oder etwas Ähnliches.

Du könntest zum Psychologen gehen und das untersuchen lassen...

Was gibt es denn für Krankheiten wo man langsam ist?

@couch0gamer

Nun, da gibt es ein Haufen...

Eine konzentrationsstörung wie ADS wäre jetzt das einzige, was ich kenne, aber da gibt es sicher ein Haufen...