Zeugnis - Bemerkungen usw.?

Bei uns schickt jeder sein Zeugnis (wirklich jeder) in eine Gruppe rein, und sowas stand halt bei keinem...

3 Antworten

Beim außerunterrichtlichlen Engagement steht zum Beispiel etwas vermerkt, wenn du in der SV warst, Stufensprecher warst, im Chor gesungen hast, in der Schülerzeitung aktiv warst, eine AG geleitet hast, ein Organisationsteam geleitet hast, etc. Manchmal muss man die Lehrer auch nochmal darum bitten das zu vermerken, wird nämlich auch gerne mal vergessen

Außerunterrichtliches Engagement ist z.B. Schülersprecher, oder eine Projektleitung z.B. Verschönerung der Schule etc...

Natürlich wirst du das nicht bei jedem Zeugnis finden, da es eine besondere Leistung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Teilnahme an der SMV denke ich könnte da vermerkt werden