Ab wann Gespräch erwünscht?

4 Antworten

Gleiche Situation bei mir vor einem Jahr bis auf die phsychischen Problem und Fehlzeiten.

Bei mir war der Grund dass ich Versetzungsgefährdet in Mathe war weil ich eine 4-5 hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe oft gefehlt 

Ich denke, da werden die Lehrer so einige Fragen haben.

Fehlzeiten sind generell nicht gerne gesehen und wenn es dann noch öfter als der Klassendurchschnitt ist, werden sich deine Lehrer um deine Zukunft ernsthafte Sorgen machen

Deine Lehrer sind nicht ganz so blöd wie du denkst. Sie merken doch, dass es dir nicht gut geht. Sei froh, dass es sie interessiert und nimm jede Hilfe an die man dir anbietet.

Ja , ich sollte froh sein . Ich will aber keine Last für meine Lehrer sein , um die man sich extra kümmern muss

0
@Laulalaa

Die machen ihren Job. Du bist keine Last, du bist einfach ihre Aufgabe die sie sich vor ihrem Studium schon ausgesucht haben.

1

Wird sicher nur darauf hingewiesen, dass du dich nicht verschlechtern solltest.

Was möchtest Du wissen?