Abiturzeugnis falsch?

4 Antworten

Also das das ein Problem für den Arbeitgeber wird bezweifle ich sehr.

Der wird nur auf die Noten gucken und wenn das ein original Dokument ist, dann wird das kein Problem sein.

Ich würde an deiner Stelle warten bis die Schulen wieder auf haben, weil wie du selber schon geschrieben hast sind die schulen zu und der Aufwand ist es nicht wert

zwei Optionen:

  1. Du wartest bis die Schule wieder auf hat und forderst von der Schule neue Kopie und Original des Zeugnisses.
  2. oder du gehst einfach jetzt schon zum Rathaus und lässt dir eine neue beglaubigte Kopie ausstellen und hättest sie schon deutlich früher, aber es kostet halt Geld.

Das interessiert keinen, solange Name und Geburtstag, sowie die Noten korrekt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Sei froh das es nicht deine Note war. Über sowas kann man hinweg sehen auch Lehrer machen Fehler

benjaro  03.07.2020, 10:01

Lehrer drucken keine Zeugnisse. Das macht die Stadt Verwaltung