Abiturzeugnis (2011) Geburtstag falsch?

1 Antwort

Wenn einem erst nach mickrigen 10 Jahren auffällt, dass da was nicht passt, sollte man kleine Brötchen backen und mit dieser sehr sinnvollen Lösung der Schule einverstanden sein.

Und nur am Rande: ne Zweitschrift ist eine Kopie. Die willste bestimmt, das ist 1 zu 1 dasselbe wie dies.

Alumeni
Fragesteller

Hast du ein Rechtswesen Hintergrund oder geht es hier schlicht um deine Meinung?

Mohn2021  20.12.2021, 21:18
@Alumeni

Ohh, weiterer Schlaubie -Alarm 🤣🤣🤣

Das ist 10 Jahre her und verjährt, da Du ZEHN JAHRE null Interessee hattest, das korrigieren zu lassen.

So was prüft und montiert man zeitnah.

Willkommen im Leben 😘