Hallo zu so später Stunder... Oder guten Morgen!

Zu allererst als wichtigste Empfehlung von mir für dich mit 14...

Ab zum Frauenarzt/zur Frauenärztin, da bekommst du 100% Sicherheit und etwas das hoffentlich schnell hilft.

Falls du dich nicht alleine traust, geh mit deiner Mama, vertrau dich ihr an.

Und wenn du dich, aus irgendwelchen Gründen, nicht für diese 2 Ratschläge entscheiden kannst...

Sitzbäder mit viel Kamille hilft immer, wirkt antibakteriell.. tut auch immer angenehm gut... Viel Luft dran kommen lassen... (Klingt doof ich Weiß) wenig synthetische Unterwäsche... Nur Wasser beim Duschen, nicht noch viel Duschgel, Cremes und co...

(P.s. wenn es bei mir Mal etwas brennt weil etwas wund ist, mach ich gaaaanz wenig bebanthen drauf, das kühlt und hilft gleich ein wenig)

Ich schwöre auf nichts, sind nur so ein paar "Hausmittelchen-tipps" auf die schnelle.. hoffe es hilft dir irgendwie.

Aber da du es schon länger hast, und auch Mit canesten Salbe behandelst, rate ich dann doch zum Arzt nach dem Wochenende ;)

...zur Antwort

Hey couch0gamer,

Vielleicht gehst du es einfach etwas chaotisch an und alles was du brauchst ist ein bisschen Organisation und ein Plan wie du die Dinge besser angehst?!

Vielleicht hilft es dir deine Kollegen zu beobachten, wie sie die Dinge angehen.

Ich mache mir immer einen Plan wie ich am logischsten meine arbeiten einteile, und arbeite danach. Vorallem bei einem Job mit Routine geht das finde ihn ganz gut, nur leider machen das zu wenige, meiner Meinung nach.

Aber es kann natürlich auch an anderen Dingen liegen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.