Warum antwortet sie so?
Hallo.
Am 3. 9. 2024 habe ich einem Mädchen eine Nachricht geschrieben. Um genauer zu sein habe ich „Hi" geschrieben. Am 11. 9. Antwortete sie mir mit einem Fragezeichen. Daraufhin schrieb ich „Nichts, Entschuldigung.”.Heute habe ich sie in der Schule wieder gesehen. Dort hat sie mich nur mehrmals angeschaut und "gekichert".
Meine Frage ist jetzt was es bedeuten kann.
Ich rede in echt nicht so wie ich oben schreibe und ich schreibe auch so nicht mit anderen Menschen.
Warum hast du ihr denn "Hi" geschrieben?
Weil ich sie ziemlich mag.
Das ist aber eine seltsame Anrede.
Findest du?
4 Antworten
Vermutlich wollte sie mit dem Fragezeichen ausdrücken, dass sie nicht weiß, was du willst. Dass sie so spät antwortet, deutet darauf hin, dass sie dich nicht sehr interessant findet.
Sie scheint kein besonderes Interesse zu haben, bzw. eher schnell genervt zu sein. Deshalb hat sie nicht "Hi" zurückgeschrieben, sondern wollte dann wissen, was du willst.
Du hättest darauf schreiben können, ob sie Lust hätte, mal mit dir ins Kino zu gehen oder so.
Jetzt nach deinem Rückzieher etwas schwierig. Sie wird eher auf Typen stehen, die wissen was sie wollen und die sich nicht gleich unterwürfig wegen nichts entschuldigen.
Trotzdem könntest du es nach ner Schreibpause nochmal probieren, sie direkt nach nem Treffen zu fragen oder so.
Ich finde das auch seltsam, einfach nur 'Hi' zu schreiben und dann keinen Text. Da hätte ich wollte auch einfach mal nicht reagiert. Dann schreibt sie dir sogar noch mit einem ?. Sprich: "Was willst du mir denn Nettes sagen?" - Und statt diese Aufforderung aufzunehmen, entschuldigst du dich und Schreibst wieder nichts. Da müsste ich auch kichern bei so viel Schüchternheit. Du hast ja selbst uns mehr geschrieben, obwohl du uns gar nicht kennst.
Schreib ihr nochmal richtig oder lass es sein.
"Hi" und sonst nichts ist relativ dumm und nichtssagend. Da hätte ich dir auch mit einem Fragezeichen oder gar nicht geantwortet.
Warum könnt ihr jungen Leute nicht mehr normal miteinander kommunizieren?
Du hättest dich nicht abschrecken lassen sollen. Hättest einfach weiter schreiben sollen. Probier es doch einfach nochmal oder spreche sie an.