Warum antwortet mein Schwarm mir nicht?

4 Antworten

Wenn er nicht antwortet, hat er wohl etwas besseres zu tun.

Was du jetzt machst? - Nichts. Verschwende deine Zeit nicht mit Warten. Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden.

davor kam doch auch nicht direkt was von ihm

viel kannst du nicht machen

der hat eif kein interesse

Sieht so aus, als gaebe es nicht viel dazu zu sagen. Ausserdem soll's ja Leute geben, die um diese Zeit schlafen.

randomfragen323  19.10.2023, 22:54

das was sie hat ist um 19 uhr gewesen

Sterntaler927  19.10.2023, 23:10
@randomfragen323

Vor 25 Minuten war es allerdings nicht 19:00h....Und um 19:00h kann man auch mit anderen Dingen beschaeftigt sein.

einfach gar nichts? paar typen machen das auch einfach nur extra dass die einen auf gelesen lassen, für aufmerksamkeit und so. schreib einfach nicht, bis er dir schreibt, und wenn er dir nicht schreibt in zukunft dann will er dich nicht