Warum Animekissen?

...komplette Frage anzeigen Dakimakura. Eins der Freizügigen von denen ich geredet habe - (Sex, Anime, Manga) Noch so n Kissen. - (Sex, Anime, Manga)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich könnte mir vorstellen eins zu besitzen 40%
Nein, ich habe keins 40%
Ja, ich habe eins 20%

7 Antworten

Ja, ich habe eins

Also ich benutze es nicht als wichsvorlage da könnte ich mir anderes vorstellen ich hab es nur aus zwei gründen einerseits weil ich wenn ich auf der seite ohne das kissen schlafe tierische knieschmertzen hab und andererseits ein ebenso starker anime fan bin und dachte kann man ja zwei fliegen mit einer klappe schlagen übrigens ist auf meinem rias zu sehen wers kennt

MfG Reinholz

^_~

ReinholzMessner 27.06.2017, 23:14

übrigens hab ich es meinen freunden die Anime mögen und die die es nicht mögen gezeigt und die fandens alle gut und es wirft in meinem freundeskreis kein schlechtes licht auf mich

 

0
Ich könnte mir vorstellen eins zu besitzen

Wenn man den Charakter mag warum nicht? Stelle ich mir als Ersatz für eine Freundin vor, zum kuscheln, und sieht halt einfach gut aus. 

(Nackt wäre für mich jetzt auch bisschen krank)

Also das Kissen an sich ist schon mal die beste Erfindung des Jahrhunderts...Ich denke viele Leute benutzen den Druck halt um mit ihrem Lieblingscharakter zu kuscheln, da ich aber keinen solchen Bezug besitze hab ich keine Ahnung^^

Nein, ich habe keins

Um ehrlich zu sein, habe ich das auch noch nicht wirklich begriffen, warum man sich so etwas holen sollte <.<"

Das ganze wirft mMn leider wieder ein ziemlich "schlechtes" Licht auf die Animecommunity.

Aber naja, jeder soll das machen, was er möchte und wenn man sich so etwas kaufen will, wieso nicht.

Lg Tobi

Hatsuto 27.06.2017, 23:31

Das ganze wirft mMn leider wieder ein ziemlich "schlechtes" Licht auf die Animecommunity.

Oder sogar auf Japaner.

0
lasttobi12 28.06.2017, 00:00
@Hatsuto

die Japanar stehen, was die Vernarrtheit in Animemerch (ich zähle die Kissen einfach mal zu Merch) angeht wohl noch ne ganze Ecke vor dem Rest der Welt ^_^"

0
Nein, ich habe keins

Du denkst als Wichsvorlage, wirklich?
Die Kissen/Bezüge werden Online bestellt; weisst Du was man noch so alles Online findet? Was für Seiten?
Und Du denkst ein einfaches Bild wäre da besser? Soviel besser, dafür auchnoch Geld auszugeben?

Ich könnte mir vorstellen eins zu besitzen

Ich finde diese Kissen ziemlich cool :)

zum kuscheln mit seiner lieblings figur

Was möchtest Du wissen?