Warum Animekissen?

Dakimakura. Eins der Freizügigen von denen ich geredet habe - (Sex, Anime, Manga) Noch so n Kissen. - (Sex, Anime, Manga)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ich habe keins 50%
Ich könnte mir vorstellen eins zu besitzen 33%
Ja, ich habe eins 17%

7 Antworten

Ich könnte mir vorstellen eins zu besitzen

Wenn man den Charakter mag warum nicht? Stelle ich mir als Ersatz für eine Freundin vor, zum kuscheln, und sieht halt einfach gut aus.

(Nackt wäre für mich jetzt auch bisschen krank)

Ja, ich habe eins

Also ich benutze es nicht als wichsvorlage da könnte ich mir anderes vorstellen ich hab es nur aus zwei gründen einerseits weil ich wenn ich auf der seite ohne das kissen schlafe tierische knieschmertzen hab und andererseits ein ebenso starker anime fan bin und dachte kann man ja zwei fliegen mit einer klappe schlagen übrigens ist auf meinem rias zu sehen wers kennt

MfG Reinholz

^_~

ReinholzMessner  27.06.2017, 23:14

übrigens hab ich es meinen freunden die Anime mögen und die die es nicht mögen gezeigt und die fandens alle gut und es wirft in meinem freundeskreis kein schlechtes licht auf mich

Ich könnte mir vorstellen eins zu besitzen

Ich finde diese Kissen ziemlich cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Also das Kissen an sich ist schon mal die beste Erfindung des Jahrhunderts...Ich denke viele Leute benutzen den Druck halt um mit ihrem Lieblingscharakter zu kuscheln, da ich aber keinen solchen Bezug besitze hab ich keine Ahnung^^