Geburtstagsgeschenk für meinen 10-jährigen Bruder
Ich habe schon diverse Internetseiten durchsucht und komme immer wieder nur auf irgendwelches elektronisches Spielzeug bzw. Figuren zu Serien. Aber er hat schon so wahnsinnig viel davon. Da finde ich, das es nichts besonderes ist, wenn ich ihm sowas schenke. Ich würde ihm gerne was schenken, wo er in ein paar Jahren noch denken kann "ah, das hab ich ja schon meiner Schwester".. Ich dachte auch schon an einem Kissen, wo ich den Kissenbezug selbst gestalte, aber dann wüsste ich wieder nicht was darauf soll. Bilder von ihm und mir habe ich leider nicht :(..
Hat jemand eine (andere) Idee? Ich danke jeder/m Helfer/in!
9 Antworten
In Deutschland gibts ja so nen Laden BUILD A BEAR wie wärs damit da kann man sich Stofftiere aussuchen ,sie dann füllen lassen und dem tier schuhe und kleidung dazu kaufen
Is ja ganz süß die Idee, meiner 3-jährigen Tochter würde das dann wohl eher gefallen..
Ein 10jähriger Junge hebt sein Geschenk nicht ein paar Jahre auf und denkt sich nach Jahren noch " aha das hab ich mal von meiner Schwester bekommen........" Geh in eine Sportabteilung. Da gibt es so kleine Geschicklichkeitsspiele, kosten garnicht viel, so zwischen 5 und 10 € entweder zum Jonglieren,balancieren... was man alleine oder zu zweit spielen kann......schau dich dort mal um. Du findest bestimmt etwas.
Vl schenkst du ihm (und evtl. einem Freund von ihm) einen Besuch im Vergnügungspark mit dir? Du fährst also mit ihm oder ihnen hin, bezahlst ein paar Fahrten und habt dort richtig Spass :)
Oder schaut euch einen "coolen Film" im Kino an, der vl erst ab 12 ist :D (Und natürlich mit reichlich Popcorn und Süssem.. )
okay hmm, wie wärs, wenn du mit ihm shoppen gehst, und ihm ein cooles Gewand kaufst? Oder ein cooles Kapperl oder so ;D
Oder nen "coolen" Rucksack (Sk8er-Marken oder so..). darüber würd er sich sicher später auch noch freuen^^
Ein Puzzle mit 2000 Teilen, das vergisst er nicht so schnell....
Guten Morgen :-).....wie wäre es mit einem netten Buch? Du weißt schon^^, das ist dieses Dings mit den Blättern, auch Seiten genannt.
Mh, hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber da wüsste ich auch nicht welches Genre..
Meine Mutter plant schon ne Fahrt nach Soltau in den Freizeitpark und ich fahre wahrscheinlich auch mit.. Aber das ist ja das Geschenk meiner Mutter und generell Unternehmungen sind nich so möglich, da ich kein Auto habe.