Mein bester Freund wird 18,Geburtstagsgeschenk?!

8 Antworten

Wie wärs mit 18 Erinnerungen ? In einem Schuhkarton ? Oder 18 kleine Geschenke, die du direkt mit ihm verbindest ? Naja, wenn er dein bester Freund ist, bin ich sicher, dass du hier gar nicht fragen musst, sondern dass dir auch was ganz alleine einfällt ! ;) Dann ist erst recht persöhnlich ! Viel Glück !

Malwina
Fragesteller

Das ist gar nicht so einfach.Ich mein ich möchte das ihm das gefällt.Aber die 18 Geschenke ist eine super Idee.Dankeschön <3

Wenn er die Fahrschule schon hinter sich hat, schenk ihm etwas persönliches, für sein erstes Auto! Vllt etwas, was er ins Auto hängen kann, was ihn immer an dich erinnert, ein kleiner gläsernen Schutzengel zum Beispiel oder sowas ähnliches, vllt bist Du ja sogar gut im Basteln, dann kannst Du ihm auch was fürs Auto basteln, ein kleines Kissen, wo drauf steht " Gute Fahrt", halt irgend sowas! l.G.Elizza

Kommt drauf an, was ihm so gefällt und was du ausgeben möchtest, schau mal:

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen, z. B. von seinem Traumauto http://www.bing.com/images/search?q=Kuchen%20auto%20backen&qs=n&form=QBIR&pq=kuchen%20auto%20backen&sc=0-11&sp=-1&sk=

- Eine Geburtstagstorte backen, mit 18 Kerzen drauf

- 18 kleine Geschenk in einem immer größeren Karton verpacken

- Einen Auto-Schlüsselanhänger

- Parfum, Pflegeprodukte, z. B. in einem Körbchen

- Etwas von jochen Schweizer oder Maydays

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Schenke Ihn das BGB,

Bürgerliches Gesetzbuch, denn jetzt darf er sich ja nichts mehr zu Schulden kommen lassen ;-) - Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will...

Malwina
Fragesteller

Keine Ahnung was du meinst....

Schenk ihm einen Gutschein aus der Fahrschule , er will doch sicher den Führerschein machen

Malwina
Fragesteller

Mit dem ist er fast fertig... Aber die Idee ist super.