Geburtstagsgeschenk zum 16.? Was soll ich meinen Sohn schenken?

12 Antworten

Schenk ihm doch gleich Geld. Mit einer Torte, einer Pizza oder einem Bierglas aus Gummibärchen zusammen. Du könntest aus den Geldscheinen vielleicht Figuren falten. Anleitungen gibt es bei Youtube.

eine auto-spardose, damit er mit 17 zum führerschein und mit 18 etwas zum ersten auto dazu tun kann. das werden sehr große ausgaben, die auf euch zu kommen.

trumpetboy97
Fragesteller

Führerschein bekommt er (gott sei dank ;) ) von seinen Großeltern :D und wenn er ihn hat bekommt er unser altes

Gutschein für irgendwas was ihm gefällt, wenn er zum beispiel Fußball mag, dann schenke ihm zum beispiel einen Gutschein über 100€ für so einen Fanpoint.

trumpetboy97
Fragesteller

Mit den Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber er bekommt von den Verwandten auch Gutscheine und ja.... :D

Hey, wie wäre es mit einem Spiel für seine Spielkonsole, oder Du kaufst ihm Sneaker.

Welches Hobby hat er denn?? So kommst Du auch schnell auf Ideen.

Viel Erfolg. LG Sabse

Tickets für Konzert, Fußball oder handballspiel vom Verein den er mag,musicalkarte Freizeitparkbesuch, staedtereise mit einer Übernachtung