Geburtstagsgeschenk zum 16.? Was soll ich meinen Sohn schenken?

10 Antworten

Schenk ihm doch gleich Geld. Mit einer Torte, einer Pizza oder einem Bierglas aus Gummibärchen zusammen. Du könntest aus den Geldscheinen vielleicht Figuren falten. Anleitungen gibt es bei Youtube.

Gutschein für irgendwas was ihm gefällt, wenn er zum beispiel Fußball mag, dann schenke ihm zum beispiel einen Gutschein über 100€ für so einen Fanpoint.

Mit den Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber er bekommt von den Verwandten auch Gutscheine und ja.... :D

0

Schenk' ihm doch Geld, dann kann er sich selbst was davon kaufen.

Lustiges Geschenk für Guten Freund zum 16.?

Also ein guter Freund von mir (m16) wir bald 16 und wir wollen ihm halt zu dritt so ein paket schenken wo zum beispiel kondome oder ne sexpuppe oder andere sachen die man zum 16. halt gut verschenken kann drinnen sind.

Bloß fällt uns jetzt nichtsmehr ein hat jemand ideen was wir noch reinpacken könnten?Es muss nicht nützlich sein nur lustig.

...zur Frage

Ich weis nicht was ich ihr schenken soll?

Hallo!

Was kann ich Mädchen 12 als Geburtstagsgeschenk schenken,mir fallen keine Sachen ein was ich ihr schenken könnte.

Deswegen Frage ich euch !

Danke!!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen(16)?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen von einem Mädchen und hab keine Ahnung, was ich schenken soll. Sie wird 16 Jahre alt.

...zur Frage

Freund zu Weihnachten schenken (max. 100€)?

Hei ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund (16) zu Weihnachten schenken soll. Sollte ca 100€ kosten. Hat jmd ideen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenkideen für ein 16 Jähriges Mädchen?

Brauche Ideen für ein Geburtstagsgeschenk. Es ist ein Mädchen & sie wird 16. Ich will ihr aber nicht so Sachen wie Kinokarten oder ein Redtaurant besuch oder so 0815  Sachen schenken, da sie eine Sehr sehr gute Freundin von mir ist und sie mir auch ein Teures Geschenk geschenkt hat. Wäre froh wenn nicht nur Antworten kommen wie ' du kennst sie ja am Besten' oder ' Frag sie doch einfach' .. Also ja freue mich auf gute Ideen :) Danke im Vorraus ❤️

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 16ner?

Was kann man nem 16 jahre alten boy schenken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?