Es ist normal das Tage unregelmäßig kommen.Aber wenn sie bei dir regelmäßig kommen und jetzt ausfallen,ist es schon merkwürdig.Ich weiß nicht,ob mal schon mit 13 zum Frauenarzt darf... Rede doch erstmal mit deiner Mama.Sie wird wissen was zu tun ist.Ansonsten halt zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Ich kann überhaupt nicht navollziehen warum du nicht die Hausaufgaben machst.Hausaufgaben sind dazu da um sich noch mal mit Thema auseinander zu setzen und zu gucken ob man das überhaupt verstanden hat.Ich mach sie immer und gehör zu den Wenigen.Oder macht die keiner und du willst nicht der Streber sein?!

...zur Antwort

Es ist nur ein Strich.Wag es einfach.Wenn man nur Wimperntusche trägt,wirkt man ganz anders auf andere Menschen.

...zur Antwort

Das darf sie überhaupt nicht.Außer wenn du eine Arbeit schreibst und sie den Verdacht hast das du schumelst,dann darf sie das erst.Lehrer werden auch immer verrückter.Wenn sie in dein Mäppchen gucken möchte,dann sagst du einafch das du das nicht möchtest.Außerdem ist es dein Eigentum und nicht ihrs.Was sie sich einbildet... Nur weil sie Lehrerin.Irgendwie überheblich und megr armselig.Lass dir das nicht gefallen!

...zur Antwort

Wenn Eltern an etwas festhalten,dann lassen sie es auch nicht so schnell los.Es können einfach zu viele Sachen passieren und die Eltern machen sich einafch Sorgen!

...zur Antwort

Jeder Mensch sollte so behandelt werden,wie er sich gegenüber anderen verhält.Ich bin da eventuell auch so.Es hängt von der Person ab.Bei mir häbngt es auch davon ab,ob ich die Person mag oder nicht.Trotzdem bleib ich nett oder gehe der Person aus dem Weg.Ich finde es hängt von der Situation ab!Also wenn jemand wiklich unfreundlich ist,dann sag ich es auch und lass es nicht auf mir sitzen.Jeder Mensch ist verschieden.

...zur Antwort

Ich denke eine OP ist die beste Lösung.Wovor hast du Angst?!Das es eventuell nicht gut läuft?!Aber jetzt läuft es genauso nicht gut.Natürlich gibt es auch hierbei Risiken.Möchtest du lieber Schmerzen oder keine?!

...zur Antwort