Lidstrichsüchtig O.o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey :) also ich bin make up artist und da verstehe ich dich voll und ganz mir gehts es ganz genau so zu 100% da gibts ne loesung undzwar kauf dir einen braunen liquid eyeliner und zieh den liedstrich damit dann gewohnst du dich mehr und mehr and die hellere farbe hast aber trotzdem definition an den augen oder probier mal smokey eyes technik das sieht auch huebsch aus ohne eiyeliner und deine augen sind definiert :)

Malwina 24.03.2012, 21:30

Wenn du Make up Artist wärst,dann würdest du Punkt,Komma setzen und Groß- und Kleinschreibung beachten!Wie schrecklich!

0
mimizou 24.03.2012, 21:42
@Malwina

was hat das eine mit dem anderen zutun sag mal ? was interessieren mich punkt und komma man versteht mich auch so ... hast du keine anderen sorgen OMG ich sitz hier net im deutsch unterricht meine liebe da juckt niemanden gross und klein schreibung ach und falls du dich uber meine umlaute beschweren willst mach das ... ich befinde mich grad in den usa und da gibts sowas auf der tastatur nicht !!!

almans ey ...wie schrecklich OH entschuldige W gross Wie schrecklich!!!!

0
mimizou 24.03.2012, 21:44
@mimizou

das du von solchen sachen nichts verstehst kann man ja deutlich auf deinem bild erkennen MEIN BEILEID

0
bastigirl 25.03.2012, 13:10
@mimizou

Ich glaube Malwina ist einfach nur langweilig - braucht was zum meckern ^^

0

Hei(: Wahrscheinlich siehst du mit Lidstrich älter aus und ohne eher jünger. Schau doch mal in Youtube nach Schminkvideos, du kannst auch ohne Lidstrich deine Augen stark betonen:p viel erfolg:DD

Wenn du dich so wohler fühlst, mach das doch einfach weiter. Kajal kostet ja nicht die Welt ;)

Es ist nur ein Strich.Wag es einfach.Wenn man nur Wimperntusche trägt,wirkt man ganz anders auf andere Menschen.

Frag Menschen in deiner Umgebung,wie du besser aussiehst.Enweder sie sagen,du siehst auch ohne Lidstrich toll aus,dann kannst du es weglassen oder sie sagen,ohne Lidstrich siehst du hässlich aus oder so,dann lass ihn lieber drann.

BrokkoliGirl 24.03.2012, 21:30

die kennen mich alle nur MIT lidstrich. ich glaub, ohne würden die mich gar nicht erkennen ^^

trotzdem danke für den tipp :)

0

Machs einfach weiter. Ich geh ohne Schminke nicht mal zum Brötchenholen...

BrokkoliGirl 24.03.2012, 21:27

nee, ich auch nicht :D ich lauf sogar zuhause, wenn ich allein bin nur geschminkt rum. das erste was ich nach dem aufstehen mach, ist nen lidstrich ziehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?