Lidstrichsüchtig O.o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) also ich bin make up artist und da verstehe ich dich voll und ganz mir gehts es ganz genau so zu 100% da gibts ne loesung undzwar kauf dir einen braunen liquid eyeliner und zieh den liedstrich damit dann gewohnst du dich mehr und mehr and die hellere farbe hast aber trotzdem definition an den augen oder probier mal smokey eyes technik das sieht auch huebsch aus ohne eiyeliner und deine augen sind definiert :)

Wenn du Make up Artist wärst,dann würdest du Punkt,Komma setzen und Groß- und Kleinschreibung beachten!Wie schrecklich!

0
@Malwina

was hat das eine mit dem anderen zutun sag mal ? was interessieren mich punkt und komma man versteht mich auch so ... hast du keine anderen sorgen OMG ich sitz hier net im deutsch unterricht meine liebe da juckt niemanden gross und klein schreibung ach und falls du dich uber meine umlaute beschweren willst mach das ... ich befinde mich grad in den usa und da gibts sowas auf der tastatur nicht !!!

almans ey ...wie schrecklich OH entschuldige W gross Wie schrecklich!!!!

0
@mimizou

das du von solchen sachen nichts verstehst kann man ja deutlich auf deinem bild erkennen MEIN BEILEID

0
@mimizou

Ich glaube Malwina ist einfach nur langweilig - braucht was zum meckern ^^

0

Frag Menschen in deiner Umgebung,wie du besser aussiehst.Enweder sie sagen,du siehst auch ohne Lidstrich toll aus,dann kannst du es weglassen oder sie sagen,ohne Lidstrich siehst du hässlich aus oder so,dann lass ihn lieber drann.

die kennen mich alle nur MIT lidstrich. ich glaub, ohne würden die mich gar nicht erkennen ^^

trotzdem danke für den tipp :)

0

Wenn du dich so wohler fühlst, mach das doch einfach weiter. Kajal kostet ja nicht die Welt ;)

Augenbrauen betonen oder nicht?

Ich weiß einfach nicht was ich mit meinen augenbrauen machen soll :-/ Wenn ich mich "doller" schminke dann versuche ich sie bloß leicht nach zu ziehen, Hab jetzt überlegt komplett ab zu rasieren und nur noch "nachzumalen". Sieht manchmal ganz vernünftig aus bei einigen leuten. Hab aber angst ich seh dann aus wie die Katzenberger -.- o.O Ode riste s besser die augenbrauen mitm schwarzen kajal/augenbrauenstift nach zu malen? (hab ich auch schon paar mal gemacht)

Brauche paar allgemeine Tipps dazu. Lg

...zur Frage

Welcher Lidstrich lässt diese Augenform größer aussehen?

Hallo, ich (15/w) wollte mal Eyeliner benutzen und muss wissen welche Form die Augen größer erscheinen lässt. Braucht man dafür einen Wing oder keinen? Und welches Produkt (Gel-Eyeliner, Kajal etc.) ist am besten?

...zur Frage

Schminken mit 13/12, 7. klasse ;)

Hallo erstmal :) Also ich habe angefangen mich Anfang der 7. klasse zu schminken, nur mit Mascara, kajal erlaubt meine Mutter nicht, ist auch ok. Hab mich am Anfang totaaal übertrieben geschminkt... Bin eigentlich die erste in meiner klasse. Ich finde schminken hat nichts damit zu tun, ob man reifer ist als die anderen, ich Gefalle mir so einfach besser! Und ich denke auch dass das mit 13 überhaupt nicht übertrieben ist. Zu Hause mach ich mir manchmal mit liquid-Eyeliner einen lidstrich, einfach um es zu üben, sieht nähmlich dünn gezeichnet hübsch aus :) würde ich in der Schule nie tragen, da laufen die "Kleinen" ja viel schlimmer schon rum (hab ich auch ne frage drüber geschrieben).

Was haltet ihr so davon? Ich bin doch keinesfalls zu früh dran oder? Ist ja nur ein bisschen Mascara ;-)

...zur Frage

Schlichter, schöner Lidstrich?

Hallo, ich wollte euch nach euren Tipps fragen also wie ihr euren Lidstrich zieht. Ich habe mir dazu schon so viele Videos auf YouTube angeguckt aber irgendwie bin ich für alle zu doof und schaffe es nicht mir einen schönen und schlichten Lidstrich zu ziehen. Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen mit sowas und könnt mir ein paar Tipps geben... Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Hilfe Beim Lidstrich :)

Ich brauche eure hilfe. Ich schminke mich jetzt schon seit längerer zeit, aber was ich einfach nicht hinbekomme ist der Lidstrich. Ich habs schon mit eyeliner is stiftform probiert und auch flüssigen eyeliner hab ich schon probiert. Habt ihr da tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?