Warum achten manche Sender nicht darauf?

3 Antworten

Weil niemand darauf achtet und es denen auch völlig egal ist, wie du darüber denkst.

Der überwiegend großen Mehrheit der Zuschauer ist das auch völlig egal.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich finde solche Menschen widerlich und grausam

herja  08.01.2024, 00:01
@shyyBoy2

Na ja, man gewöhnt sich dran, allerdings kann man unmöglich alle Wünsche der Zuschauer erfüllen, weil was dir gefällt, finden andere absolut nicht gut.

shyyBoy2
Fragesteller
@herja

Was kann man daran nicht gut finden? Und das hat nichts mit Wunsch zu tun, sondern das ist Professionalität und gutes Design

Die Sender platzieren ihr Logo immer an der selben Stelle, damit man es sofort sieht. Was darunter ist, das spielt dabei keine Rolle. Das Logo wird ja auch nicht ausgeblendet, wenn im Film ein Schnitt mit schwarzem Hintergrund kommt.

Wenn's Dich stört, dann schalte um oder schau Dir die Filme von einer DVD an.

Sei doch froh, wenn das Logo im Balken liegt und somit nichts vom eigentlichen Bild verdeckt.

shyyBoy2
Fragesteller

Unter diesen Umständen ist es gut, aber wenn es zur hälfte rein reicht, sieht das schrecklich aus