Logo (Senderlogo) in Final Cut Pro 5.1 einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also stelle das logo im photoshop frei, auf transparentem hintergrund und speichere das ganze als psd file ab. dann in fcp importieren und auf die timeline legen. funktioniert :-) du kannst unter den einstellungen im canavas fenster immer noch skalierung und die position verändern.

viel spass

Naja, dann füge dein Logo in die Überlagerungsspur ein und ziehe es so lang wie es erscheinen soll.