Warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klöster sind im Grunde nicht biblisch. Allein von daher beantwortet sich die Frage von selbst: Diese Nonnen (auch nicht biblisch!) waren gar keine Christen.

Meine Meinung ist ja, dass Gott ein Konstrukt/Konzept der Menschen ist.

Nonnen und die restlichen Geistlichen - sind nicht besser als der Rest - auch wenn sie noch so fest daran glauben.

1. In der öffentlichen Erziehung war Körperliche Züchtigung bis in die 80 ziger erlaubt in Deutschland.

2. In jeder Berufssparte gibt es Menschen die Mist machen. ( korrupte Polizisten, Bankangestellte die betrügen....).

Ich gebe dir Recht Jesu möchte das wir gut miteinander umgehen. Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst.

Nonnen sind sexuell frustriert, weil sie keinen Sex haben dürfen

Sexuelle Frustration bewirkt Aggression!

Deshalb sind Nonne oft aggressiv

und manchmal auch noch schlimmer: SADISTISCH!

awoKY
Fragesteller

Aha. Deshalb werden Jungs/Männer von Nonnen vergewaltigt?

awoKY
Fragesteller
@IdlewildSouth

??? Ist doch keine Seltenheit. Das ist schlimm. Gibt genug Dokumentarfilme, wo Männer von ihrer Vergewaltigung durch Nonnen erzählen.

IdlewildSouth  19.09.2023, 22:04
@awoKY

Also bei MIR käme es auf die Nonne an!

Ich würde mich schon mal ganz gerne, wenn sie nur halbwegs appetitlich ist....

aber darum ging es mir in meiner Antwort nciht!

Ich meinte die Aggressivität in From von Verprügeln kleiner Kinder, die schutzlos ihnen ausgeliefert werden!

Hm...

Es kommt wohl auf deren "Gott" (Offb.12,9)

an (Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche