Warum?

9 Antworten

Hallo Tryhard,

Jesus und Gott verändern Dein Leben nicht, und sie nehmen Dir Deine Krankheit nicht.

Gott lässt Dich so wie Du bist, aber er verspricht Dir ewiges Leben im Paradies, wenn Du auf der Erde Geduldig und Friedlich bleibst.

Es ist ungerecht wenn Du Krankheiten hast, die Dich einschränken. 😢 Es tut mir leid, dass Du eingeschränkt bist, und niemand kann Dein Leid abnehmen.... 😢

---

Aber Jesus sagt, dass im Himmel Dir alles 100-fach gut getan wird, für das unrecht was Du auf der Erde erlebt hast.

---

Eins weiß ich 100%-ig: Gott wollte Dich genau so wie Du bist!!! 💖💖💖

---

Jesus sagte zum Apostel Paulus (der hatte auch eine für ihn peinliche Behinderung)

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. (2.Kor 12,9)

Ich wiederhole es nochmal, weil es so wichtig ist:

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. (2.Kor 12,9)

Gott erwählt gerne Menschen die arm und schwach sind, denn Gott liebt das Schwache, was die Welt verachtet. 💖🙏

Und im Himmel werden die Schwachen erhöht werden, und die Starken der Welt werden im Himmel erniedrigt.

Hör Auf !!!

Du hast keine Ahung was die Hölle ist und du solltest dankbar sein das es so ist. Gott hat dir die Fähigkeiten gegeben dich selbst aus dieser Scheiße zu hohlen. Diese Fähigkeiten sorgen auch dafür das du das hier von mir jetzt liest. Das hier ist ne Prüfung, spürts du das nicht. Du musst stark sein, du musst alles versuchen um als guter Mensch da durchzukommen. Glaub mir es könnte dich viel schlimmer treffen, mach dir das bewusst und lerne dich über kleine Dinge und vor allem für andere zu freuen. Darin wirst du auch Freude für dich finden, es ist alles in dir, sieh genau hin.

Mach es gut, ich bete für dich ;-)

Ich habe jesus alle meine Probleme geschildert. Aber er macht garnicht gegen meine Probleme.

Hast du dich schonmal mit dem Thema Flüche beschäftigt? Vielleicht gibt es da in deinem Leben Flüche, die auf dir lasten und die ursächlich für diese negativen gesundheitlichen Zustände bei dir sind.

Zu dem Thema Flüche gibt es von Derek Prince eine sehr gute Predigt (inklusive Befreiungsgebet), die ich dir von Herzen empfehle dir mal anzuschauen!

Derek Prince war ein bekannter britischer Christ, der jetzt beim Herrn ist. Seine Predigten wirken aber noch heute. (Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich durch mindestens einer seiner Predigten in Verbindung mit dem dortigen vorgesprochenen Befreiungsgebet auch schon Befreiung in meinem Leben erfahren durfte)

Hier habe ich gerne bei Interesse für dich seine Predigt:

Befreiung vom Fluch Teil 1

Befreiung vom Fluch Teil 2

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Ich tu mal so, als wäre ich Christin. Du kannst Gott zwar bitten, deine Probleme zu lösen. Das heißt aber nicht, dass er das auch tut. Gott hat einen Plan für dich.

Du hast das Konzept nicht verstanden. Du kannst so viel zu Gott/Jesus beten etc wie du willst wenn du nicht auch selber mithilft.

Kennst du zb die Geschichte von Jesus und dem Zöllner? Jesus hat ihn zwar an die Hand genommen aber er hat sich selber entscheiden sein ergaunertes Geld zurückzugeben. Du musst also einfach nur auf Gott vertrauen und wollen. Gott funktioniert nicht so das du einmal betest und sofort schnippt Gott mit den Fingern und alles ist super.