Könnt ihr das für mich machen?

6 Antworten

Ich habe dir das schon so oft geraten. Du brauchst dringend Hilfe von einem Psychotherapeuten. Dringend.

Bitte gehe zu Deinem Hausarzt und lass dich überweisen. Am besen gleich in eine Klinik. Du bist gefährdet.

chrisbyrd  29.06.2023, 20:59

Dazu habe ich dem Fragesteller auch schon mehrfach geraten. Das ist auch nicht schlimm, negativ oder peinlich, ganz im Gegenteil. Viele Menschen suchen bei psychologischen Probleme professionelle Hilfe. Es ist doch toll, dass es diese Möglichkeiten gibt!

Bei Zahnschmerzen geht man auch zum Zahnarzt und bei einem Knochenbruch zum Unfallarzt. Das ist ganz normal.

Genauso normal sollte auch sein, therapeutische Hilfe anzunehmen, wenn man diese benötigt. Denn die Profis kennen sich am besten damit aus und wissen, was zu tun ist.

Ich werde für dich beten. Allerdings ist es wichtig, dass du die Bibel liest und Gott darum bittest, sie zu verstehen, denn die Bibel ist das Wort Gottes.

Bekenne vor Gott deine Fehler, sag ihm von deinen Sorgen und bitte ihn um Vergebung und Kraft.

Möge der Herr dich segnen und sich über dich erbarmen und dir helfen 🙏❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubig und lebe meinen Glauben ✝️🙏
LoveinChrist  29.06.2023, 20:33

Zusätzlich würde ich mindestens Seelsorge, wenn nicht sogar psychotherapeutische Hilfe empfehlen und einen Anschluss an eine Gemeinde. Den Bedarf kann eine Internetgemeinde allein nicht decken, würde ich sagen. Von mir aber auch alles Gute und: Der Herr segne dich!

Ja, natürlich. 💙

In der Bibel steht, dass schon ein Glaube wie ein Senfkorn Berge versetzen kann. Glaube, so gut Du kannst. Auch ein kleiner Glaube ist ein Glaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Gebet ist raus!

Wenn du mehr Leute für dich beten lassen möchtest kannst du dein Gebetsanliegen bei Amen!de einstellen. Das ist eine Plattform des SCM-Verlages, die extra für diesen Zweck geschaffen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter Christ
ch habe Probleme, aber schlimme Probleme. Die entrückung ist sehr, sehr, sehr nahe

Quelle?

Der Wille zählt