Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch für den Kaffee

dieestella
Fragesteller

Ist das normal das Kaffemilch so süß ist? Trinke halt keinen

bratort  15.07.2023, 19:02
@dieestella

Ja, die ist trinkt man ausschließlich im Kaffee, gerade weil sie süßer und auch etwas dickflüssiger ist. Kommt halt auf den Fettgehalt an, aber hab gesehen, dass es eine light Version ist.

Ist durch Wasserentzug eingedicke Milch, und Milch ist ja immer süss(er).

Kann man sogar easy gute Desserts etc. heraus herstellen. So eine Milch kann man auch selbermachen und abändern

Kondensmilch schmeckt immer süßlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke