Wartet ihr auf die/den richtige/n?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich warte auf die/den ritige/n 62%
Mir ist es egal 38%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich warte auf die/den ritige/n

Sex ist eine intime Sache und sollte nicht mit jedem passieren (meiner Meinung nach). Man kann den Geschlechtsverkehr mit einem One night Stand und den Geschlechtsverkehr mit einer Person die man liebt, nicht vergleichen. Man brauch jetzt keine 10 Jahre warten, bis man verheiratet ist, jedoch sollte man sich schon sicher sein. Ich persönlich finde, dass damit heutzutage etwas zu leichtsinnig umgegangen wird. Jedoch sollte es jeder so machen, wie er es gerne mag :). Leben und Leben lassen!

hab auf den richtigen gewartet, im endeffekt ist es trotzdem nach ein paar jahren in die brüche gegangen aber trotzdem war es 1000% die richtige entscheidung gewartet zu haben. die zeit die wir hatten war nicht zu vergleichen mit irgendetwas das ich sonst jemals gespürt habe, sowohl positiv als auch negativ

Mir ist es egal

Ich hab auch lange auf "die richtige" gewartet. Bis ich bemerken musste, dass alle die ich als "die richtige" betrachtet hatte, kein Interesse an mir hatten. Daher hab ich diesen Anspruch dann irgendwann abgelegt und mein erstes Mal nicht mit "der richtigen", sondern einfach mit einer die dem offen war, gehabt.

Mir ist es egal

Also tendenziell hätte ich schon gerne eine Beziehung (bin auch 18 wie du)

Aber ich glaube es wird aktuell wie es ist nicht klappen, weil ich nur Zuhause bin und prgrammiere und zocke und das einzig interessante an mir ist dass ich ins gym gehe

I mean ich weiß nicht was ich einer Frau bieten könnte dass sie mich liebt und ich bin auch komplett crazy von der Persönlichkeit her xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir ist es egal

Nein, ich habe nicht gewartet. Ich hatte mein erstes mal mit meinem Ex, er war offensichtlich nicht der richtige, aber ich bereue trotzdem nichts.

Das Thema sex - vor allem das erste mal - wird völlig überwertet. Wir war wichtig, dass ich es mit jemandem habe, den ich gerne hab. Das ist eingetroffen und deswegen könnte ich nicht zufriedener mit meiner Entscheidung sein.