Wart ihr schon mal am Schweinchenstrand von Cap D'Agde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein (Würdet ihr mal hingehen?) 62%
Ja (Wie war es?) 38%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Wie war es?)

Ich und mein Mann sind bis 2019 regelmäßig dort gewesen und hoffen, nächstes Jahr wieder dort zu sein. Ist halt scheiße mit dem Virus. Schweinchenstrand heißt es deswegen, weil die Leute auch mal Sex direkt am Strand haben. Ich und mein Mann haben damit kein Problem, weil wir auch in den Pärchenclub gehen. Ist halt für freizügige Leute. Gibt aber auch normale FKK und Textilstrände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo3591  19.05.2021, 10:40

Danke, die einzige richtige Antwort mit Erklärung.

Dersven22  17.06.2021, 09:34

@Palma6 Habt ihr da am strand auch mal sex gehabt?

Nein (Würdet ihr mal hingehen?)

Hallo Tentrillicon,

ich bin etwas verwundert, dass es dort einen "Schweinchenstrand" gibt. Von einem Strand, wo man auch Schweine beim Baden findet, hatte ich mal aus der Karibik oder der größeren Umgebung dort gehört - jedoch noch nie aus Südfrankreich.

Cap D'Agde ist mir eher als ein - ich will mal auf eigenem Französisch sagen - Centre de Naturalisme bekannt. Wir dürfen das mit dem Begriff FKK, der hier eher bekannt ist, vergleichen (auch wenn Naturalism exakter und viel poetischer klingt).

Ich war noch nicht dort - es gab noch keine Gelegeheit. Doch warum nicht - und vielleicht fahren mein Schatz und ich mal gemeinsam hin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja (Wie war es?)

Da wir FKK lieben und viel davon gehört haben, sind wir dorthin um uns ein eigenes Bild zu machen. Wir waren im FKK Komplex untergebracht. Grundsätzlich ist es sicher kein Ort für Moralapostel. Was war schön oder interessant?

Die Menschen sind dort tatsächlich extrem frei. Viele beobachten gerne fremde nackte Haut und es haben folglich viele Männer einen Steifen und zeigen ihn auch. Und ja, es wird sehr offen am Strand gevögelt. Dort bilden sich dann sehr schnell große Menschentrauben um das Pärchen, die sich häufig auch dabei befriedigen.

Nein (Würdet ihr mal hingehen?)

Ja, ansehen würde ich mir das durchaus mal. Würde aber wohl nicht lange verweilen und stattdessen meinen Urlaub am dort auch vorhandenen normalen FKK-Strand verbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Ja (Wie war es?)

Ja, wir waren bereits 2mal da. Beim ersten Mal wollten wir eigentlich nur einen FKK-Urlaub und sind recht unbedarft dorthin. Wir haben aber ziemlich schnell bemerkt, dass hier deutlich mehr möglich ist. Da wir nicht abgeneigt waren, haben wir uns auch eingebracht. Beim 2ten Mal wussten wir, was uns erwartet und haben auch deshalb diesen Urlaubsort ausgewählt. Vom Prinzip handelt es sich um einen sehr großen Swingerclub. Für mich war der deutliche Männerüberschuss besonders interessant. Wenn man ein paar Signale sendet, war direkt eine Männertraube da.

Wir werden definitiv noch mehrmals dort Urlaub machen. Allen Interessierten kann ich es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert