Wart ihr schon einmal bei einem dieser Fastfoodläden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Keines davon 50%
Kochlöffel 45%
Beide 5%
Mr. Chicken 0%

7 Antworten

Kochlöffel

Öfters habe auch die App

Etwa 500m Weg ist einer

Keines davon

Mir sind alle dieser Fastfoodläden unbekannt, weshalb ich dahin noch nicht hier gewesen bin. :)

Keines davon

Kenne ich alle nicht

Kochlöffel

Klar, bei Kochlöffel war ich vor allem als Kind (mit meinen Eltern) und später als Teenager oft. Danach aber nur noch selten, und das letzte Mal wahrscheinlich noch in den 90ern.

Ich lauf aber gelegentlich mal beim Kochlöffel in unserer Stadt vorbei und muss sagen, der Geruch, der einem dabei in die Nase weht, ist einfach einmalig und weckt ganz besondere Erinnerungen. :-)