Warrior Cats: Nebencharaktere für FF?

PS: Bevor ich es nochmals vergesse: Ich wäre vielleicht froh, wenn ihr etwas Rücksicht aufeinander nehmt und nicht alle die gleiche Rolle aussucht. Ich hoffe, es ist kein zu großes Problem für euch, für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung ;)

Dazelli574  25.12.2023, 19:28

Wo willst du deine FF veröffentlichen?:)

EchoklangAmi
Fragesteller

Wahrscheinlich auf FanFiktion.de, muss aber noch schauen. Danke der Nachfrage ;)

6 Antworten

Hi, ich hoffe ich komme nicht zu spät.

Name: Schwarzpelz

Geschlecht: Männlich

Clan: FrostClan

Rang: Krieger

Aussehen: Schwarzer Kater mit weißer Kehle und hellen blauen Augen. Vorderpfoten sind auffällig weiß. Über dem rechten Auge trägt er Narben.

Charakter: Treu zum Clan, wird schnell aggressiv und kämpft gerne aber gegenüber Clan-Kameraden sehr hilfsbereit. Mag aber nicht seinen Bruder Krallenschlag.

Familie:

Mutter: Aschenblüte; graue Kätzin mit dunkleren Tupfen und blauen Augen.

Vater: Flammenpelz: orange-roter Kater mit einem langen Schweif und bernsteinfarbenen Augen.

Bruder: Krallenschlag; dunkelroter Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Ist sehr überheblich und wird aggressiv wenn man ihn als schwach bezeichnet. Schwarzpelz und Krallenschlag gehen sich aus dem Weg.

Gefährtin: /

Junge: /

Merkmale: Ist sehr scheu, weshalb er auch noch keine Gefährtin hat. Hat schreckliche Angst vor Hunden, weil er sich im Kampf gegen einen Hund eine Narbe zugezogen hat und beinahe gestorben wäre.

Idee von mir: Schwarzpelz und Krallenschlag mögen sich nicht, weil Schwarzpelz eigentlich aus dem GlutClan kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
EchoklangAmi
Fragesteller

Meinst du, das er als Junges im Clan aufgenommen wurde, oder dass seine Eltern schon den Clan gewechselt haben? :)

Dazelli574  26.12.2023, 09:58
@EchoklangAmi

Ich meine, dass Aschenblüte nicht die richtige Mutter von Schwarzpelz ist. Er wurde ursprünglich im GlutClan geboren, doch seine Mutter wollte ihn nicht und hat ihn ausgesetzt, zurzeit als Aschenblüte Krallenschlag säugte. Funkelohrs Charakter Silberdorn hat ihn dann gefunden (falls das für dich okay ist Funkelohr12) und ihn dann zu Aschenblüte gebracht, die ihn aufgenommen hat. Das ist meine Idee. Musst du natürlich nicht umsetzen, würde mich aber freuen:)

LG

EchoklangAmi
Fragesteller
@Dazelli574

Doch, ich finde es eine sehr gute Idee! Kann ich auf jedem Fall reinnehmen ;) Danke dir!

Funkelohr12  29.12.2023, 09:47

Ja, das wäre cool! (Die Idee mit Silberdorn!)

Sei Gegrüsst! Ich nehme einfach mal Silberdorn.

Name: Silberdorn

Clan: FrostClan

Rang: Zweiter Anführer?

Aussehen: silbergrau getigerter Kater mit bernsteinfarben Augen

Charakter: ruhig, geduldig, eher verschlossen und manchmal auch liebenswürdig

Familie: Gefährtin; Blütengesicht (weisse Kätzin mit Flecken auf dem Gesicht und blauen Augen) Junge: Sonnenjunges und Graujunges. Vater: unbekannt, Mutter: Nachtblüte (schwarze Kätzin). Schwester: Seeglanz (hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen)

Besondere Merkmale: über dem rechten Auge eine Narbe, linke Pfote leicht verdreht (nur ganz leicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
EchoklangAmi
Fragesteller

Perfekt, danke dir! :)

Sei gegrüßt.

  • Name: Beerenpfote/glanz
  • clan: frostclan
  • rang:Heilerschüler/Heiler?

aussehen:siehe Bild.

Bild zum Beitrag

Charakter: ruhig, liebevoll, loyal, gutmütig

Mutter: Seestrom

Vater: Wolkenjäger

Geschwister: Schwester: Lichtschein

verliebt in: einen Kater aus ihrem Clan.

Sonstiges: sie verliebt sich in einen Kater aus ihren Clan obwohl sie Heilerin ist. Doch diese Liebe sollte nie sein und sie hat heimlich drei junge, springjunges,fanrjunges und Regenjunges die sie Dan einer Königin gibt.

Hoffe ich konnte helfen.

würde mich freun wen ihr bei meiner Frage vorbeischauen würdet.

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨
 - (Buch, Literatur, Schreiben)
EchoklangAmi
Fragesteller

Sehr guter Charakter, danke dir!

Hey! Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon zu spät ist, aber hier:

Name(n): Daisy

Clan: Streunerin, später GlutClan

Rang: Schülerin (ist allerdings schon 16 Monde alt)

Aussehen: Daisy ist eine dürre, lange Katze mit gelbgrünen Augen und weißem Fell. Ihr linkes Ohr ist eingerissen, und auf einem Bein humpelt sie. Als Hauskätzchen war sie früher immer wohlgenährt und gepflegt, doch sie erinnert sich kaum bis gar nicht an diese Zeiten.

Charakter: Die Kätzin hat ein sehr großes Ego, allerdings auch sehr hohe Standarts. Sie ist ein wenig egoistisch und ignorant. Außerdem ist sie ein bisschen unnahbar, im Gegensatz zu den meisten GlutClan-Katzen. Auch wenn es manchmal so aussieht, als würde sie nur nichts machen und versuchen, Kater zu verführen, arbeitet sie hart für ihr Überleben. Später entdeckt sie jedoch auch ihre Liebe zu dem Clan, doch bis dahin dauert es lange.

Familie:

Eltern: Coco, Hauskätzchen, wurde von Daisy getrennt; Jack, Streuner, hat Coco nach der Geburt verlassen

Geschwister: Milly, Hauskätzchen, wurde von ihren Geschwistern getrennt; Noah, Streuner, wurde mit Daisy zusammen Streuner, hat sie jedoch nach 3 Monden verloren

Besondere Merkmale: Humpelt auf dem rechten Bein und hat ein eingerissenes Ohr.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne und schreibe auch gern :)
EchoklangAmi
Fragesteller

Perfekt, du bist auf keinem Fall zu spät ;) Danke dir!

Name: Fleckenherz

Clan: Frostclan

Rang: Königin

Aussehen: schildpattfarbenes Fell und grüne Augen.

Charakter: arrogant und hochnäsig

Familie:

Mutter: Sonnenherz

Vater: Krallengesicht

Schwester: Himmelglanz

Gefährte: Hundpelz

Sohn: Sandjunges

Töchter: Blumenjunges, Tüpfeljunges

Besondere Merkmale: war schon immer ziemlich eingebildet und arrogant.

PS: Ich würde mich freuen wenn du mich bei der Geschichte erwähnen würdest:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats