Guter Tod für Rauchsonne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Wenn er an einer Katze sterben soll, gibt es ein paar Möglichkeiten:

  • Im Kampf wird er brutal verletzt. Sie gewinnen zwar, er ist aber sehr schwer verletzt, und auf dem Heimweg zum Lager stirbt er elendig. Seine Gefährten müssen seinen Körper den Rest des Weges ziehen.
  • Im Kampf wird er irgendwo hin geschubst, etwa eine Klippe runter oder auf einen Donnerweg. Das kann man sehr dramatisch darstellen, und wenn er nicht direkt tot ist kann er auch etwas später noch sterben, wenn seine Clan Gefährten ihn retten wollen.
  • Er kann auch einige Tage später an den Folgen seiner Verletzungen erliegen. Garde Infektionen verbrauchen enorm viel Energie, schon viele Krieger sind an Infektionen gestorben.

Es ist meistens nicht ganz einfach einen Tod sehr lang zu machen. Es geht besser, wenn Gefährten in der Nähe sind, weil die dann sprechen und weinen können, was das ganze direkt dramatischer macht.

Ansonsten gibt es auch Tode durch die Natur, in Bergen etwa Lawinen und Steine, in Wäldern fallende Bäume und Äste. Du kannst machen, dass es einen schweren Sturm gibt, und er auf dem Weg ins Lager von einem spitzen Ast durchbohrt wird. Er lebt noch kurz, stirbt aber schnell und recht qualvoll. In Panik wissen seine Gefährten nicht was sie tun sollen, und bevor jemand überhaupt versagt was da gerade wirklich passiert ist, ist er schon auf dem Weg zum SternenClan. Den Rest des Weges müssen Sie seinen nassen, kalten Körper durch den Regen is Lager ziehen. Dort trauern alle um ihn, und selbst die Heiler wissen, dass sie nichts hätten tun können.

Wasser ist auch immer recht gefährlich, man kann schnell ertrinken. Wenn er irgendwo runter fällt, kannst du (was ziemlich verstörend ist) machen, dass sein Körper deformiert ist, wenn du richtig brutal unterwegs bist sogar dass er in Teile zerrissen/zerschellt ist. Man kann da ziemlich gruselige Sachen schreiben.

Das wären ein paar Möglichkeiten, vielleicht gefällt dir davon ja was :)

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hallo Echoklang,

Ich habe ein paar Ideen. Diese wären:

• Er wurde im Kampf gegen die Schatten am Bauch verletzt weil er seine Gefährtin und sein Junges beschützt hat. Die Wunde verheilte aber eine Große Narbe blieb. Es gab einige Monde später in der Blattleere viel grünen und weißen Husten. Er erkrankte. Durch die Hustenreize riss seine Narbe nach einem Mond Erkrankung auf. Er wurde immer schwächer. Dann war die Narbe wieder verheilt nach einem halben Mond. Dann war er aber ziemlich alt und würde schwächer. Da er sowieso schon schwach war starb er sieben Sonnenaufgänge später.

Ich habe jetzt nur eine Sache genannt da es sonst zu viel werden würde.

LG Froststern

Hey,

Schatten entführt eines von ihren Jungen und Echoklang und Rauchsonne jagen ihm hinterher. Sie finden das Junge unversehrt auf einem Stein hockt. sind überglücklich und rennen hin. Schatten springt hinter dem Stein hervor und zerfetzt Rauchsonne die Kehle sie rangen noch ein bisschen und anschließend sterben beide. Rauchsonne sagt Echoklang noch das sie auf die Jungen aufpassen soll und das er immer über sie im SternenClan wachen wird oder so.

THE END

haha ich hoffe es hat dir gefallen und ich konnte helfen

Hdgdl deine Nachti<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

EchoklangAmi
Fragesteller

Sehr gut! Schatten (oder Finsterstern) soll laut Plan in der Letzten Schlacht sterben, aber den Rest kann ich fast identisch einbauen!

Er wird im Kampf verletzt (hat sein Junges verteidigt). DIe riesige Wunde scheint zu heilen, wird aber mehrere Male schlimmer bis er vor Fieber kocht und vor Schmerzen schreit. Langsam wird es besser. Nicht, weil er sich bessert sondern weil er langsam zum SternenClan hinaufreist.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

  • Wer gewinnt darf bleiben, Rauchsonne opfert sich für den Kampf. Der Anführer der Schatten stürzt die Klippe hinab, doch reist Rauchsonne mit
  • Es regnet. Rauchsonne sieht, dass sie kurz vor den verlieren sind und führt den Anführer der Schatten in einen Hinterhalt. Er kämpft ihn ihn einen Tunnel hinein. Der Eingang wir verschüttet und beide ertrinken

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte