Warrior Cats Fanfiction: Welche Naturkatastrophe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlimmer Sturm mit Riesenhagel, Blitzeinschlag 56%
Lawine 22%
Tornado/Schlimmer Orkan 11%
Tsunami (naja, eher Sturm mit großen Wellen ) 11%
Erdbeben 0%
Waldbrand (existiert im echten WaCa) ) 0%
Überschwemmung (existiert im echten WaCa) ) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tornado/Schlimmer Orkan

Sie fliegen weg und alle denken sie sind gestorben. Dabei kann man sie so später plötzlich wieder auftauchen lassen oder einfach eine zweite geschichte schreiben (wo auch immer sie hingeflogen sind).

Silberschweif18
Fragesteller

Ohaaaaa, danke, megacoole Idee!!! Herzlichen Dank ❤️❤️❤️

LG Silberschweif

Vielleicht eine Kombi zwischen Sturm und Lawine? Eine Patrouillie oder ein paar wage mutige Schüler sind unterwegs und es beginnt ein Sturm, sie ziehen sich in eine Höhle (maybe wegen Regen) zurück doch ein Blitzeinschlag löst eine Steinlawine aus.

Vielleicht stand wer an der Kante und ist unter ein paar Steinen gefangen - möglicherweise stirbt er auch? Die anderen Katzen müssen sehen wie sie vielleicht überleben können, entweder abwarten oder weiter in die Höhle hinein gehen...

Oh nein dass bringt mich grade selber auf Ideen... Sag mir Bescheid wenn du es nicht benutzen möchtest, weil ich dann versuch was drauß zu basteln xD

Woher ich das weiß:Hobby
Silberschweif18
Fragesteller

Vielen, vielen Dank. Aus deinem Vorschlag lässt sich auf jeden Fall was machen. Aber das soll dich nicht davon abhalten, deine Idee selbst zu verwenden, weil ich meine Fanfiction nicht veröffentlichen werde.

LG Silberschweif :)

Schlimmer Sturm mit Riesenhagel, Blitzeinschlag

Der Blitz schlägt ein, es beginnt zu brennen, dann regnet/hagelt/stürmt es die Clans haben Panik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich mag diese Idee:)

LG Silberschweif

Lawine

Eine Patrouille ist unterwegs und auf einmal fällt Gestein vom Berg nebenan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Tsunami (naja, eher Sturm mit großen Wellen )

Dafür müssten die Clans am Meer leben. So ein Setting ist mir noch nicht begegnet und es klingt Interessant.

Nach dem Tsunami ist es auch erstmal Überschwemmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort😄. Ja, ich habe vor, einen der Clans am Meer/ in der Nähe vom Meer leben zu lassen. Er wir WellenClan oder so heißen.

LG Silberschweif