Warm wasser abgestellt - muss aber duschen - was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser kochen bzw. heiß werden lassen (Wasserkocher oder im Topf). Dies im Waschbecken mit kaltem Wasser mischen und darin die Haare waschen. Bei langem Haar, benötigst Du natürlich deutlich mehr heißes Wasser als bei einem Kurzhaarschnitt.

Alternativ bei einem Freund (Eltern, Verwandte) der nicht im selben Haus wohnt anrufen und fragen ob Du bei ihm Duschen darfst. Wenn Du die Situation erklärst, sollte das kein Problem sein.

Den Koerper mit Mineralwasser waschen und die Haare mit Babypuder oder Mehl bearbeiten,sonst bei Schmunzerl duschen,fall`sDu da wohnst.

Schmunzi  28.07.2012, 17:46

Bei mir gibts nur den Steinbrunnen vor der Tür, Warmwasser is nicht....tut aber sowas von gut und ist echt gesund!!!

Katzenwäsche und Trockenshampoo, dann geht das schon ;-)

Es ist Sommer, du kannst auch kalt duschen, wenns so wichtig ist.

Kalt Duschen!

Und das nächste Mal besser vorplanen; bzw. Früher aufstehen!