Was halten Sie von Menschen, die mit warmem/heißem Wasser duschen?

8 Antworten

Sehr viel. Was soll dagegen sprechen. Manchmal braucht man auch Wärme, zudem hat es auch eine bessere Waschwirkung wenn man sehr warm duscht.

Gruß NicoFFFan

das sind Warmduscher, wie der Name schon sagt. Ich dusche z.b. warm.

Sehr viel, es gibt diese Möglichkeit also weshalb muss ich kalt duschen nur um anderen was zu beweisen?

Das gehört zur Sparte Leben und leben lassen.

Das sind Warmduscher 😂 Mein Freund ist auch so ein Exemplar 😂😂😂

-> Ich dusche eiskalt und danach geht es mir gut 😜