Dusch Wasser in der Türkei?

3 Antworten

Hallo Max,

normalerweise sollte warmes Wasser kommen, dennoch kann es auch daran liegen, dass wegen der Chp das Wasser nicht warm wird (Das heißt, dass Erdogan (AKP))nicht die Stadt regiert, sondern eine schlechte Partei.). Es gibt mehrere Probleme in Chp Städten, mit verschiedenen Problemen. Ich hoffe das du warm duschen konntest 😊

EinfachMax273
Fragesteller

Danke dir, hab einfach mal kalt geduscht

Vielleicht etwas länger warten, du wirst nicht der Einzige sein der duschen will. Das Problem gibt es aber nicht nur in der Türkei. :-)

Hi, EinfachMax273.

Das gibt es, da ist das System überlastet, und dann dauert es eine Ewigkeit, bist du heißes Wasser bekommst, das kenne ich auch.

Keine Panik, du musst nicht kalt duschen.😂🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.04.2022, 10:09

Hi, EinfachMax273. Vielen Dank für deine Bewertung.