Waren die Crocus Attentäter Bauernopfer?

2 Antworten

Also ich hab mich jetzt nicht so lange und intensiv informiert.

Aber ich habe eine ziemlich genau analysierten Tatablaufgrafik gesehen und es sieht schon seriös aus.

Woher hast du diese Theorie?

verreisterNutzer  22.05.2024, 19:19

Was sieht seriös aus. Das das die echten Attentäter waren?

Habe das paar mal in den youtube Kommentaren gelesen

Wenn die heisse Info von Tiktok stammt, kann man sie vergessen.

Als gesichert gilt aber, dass Putin und der FSB hinter dem Anschlag in Moskau steckten, der Putin als Vorwand für den Tschetschenienkrieg diente.

verreisterNutzer  22.05.2024, 19:31

Also die Infos hatte ich auf youtube gelesen und wurde neugierig. bin bei meiner Recherche auf ein paar Dinge gestoßen, unter anderem das hier:

"Was auffällt: Die mutmasslichen Täter aus Tadschikistan scheinen ihre Aussagen abzulesen. Immer wieder blicken sie konzentriert auf einen Punkt hinter der Kamera und sprechen unnatürlich schnell und klar, obwohl nur ein Viertel der Bevölkerung von Tadschikistan Russisch spricht."

https://www.20min.ch/story/anschlag-in-moskau-gefolterte-crocus-terroristen-lesen-aussagen-im-staats-tv-ab-103081252