Rechtsextreme beim Verfassungsschutz melden?

2 Antworten

Kannst du zur Anzeige bringen und auf der Seite Hassmelden ganz einfach melden. Es handelt sich nach deutschem Recht um eine Straftat.

Die sorgen dafür das der Inhalt entfernt wird und ggf erstatten die auch nochmal Anzeige.

Du kannst den Inhalt auch in der Facebook Gruppe Facebook gegen Rechts teilen. Damit andere sich einer Anzeige anschliesen oder auch den User melden.

Zu guter Letzt solltest du den Inhalt und den User melden.

Beste Grüße

Find ich übrigens gut das du was dagegen unternehmen möchtest.