Linksextreme oder Rechtsextreme?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Linksextreme 80%
Rechtsextreme 20%

7 Antworten

Ich bin gegen Extremismus, in jedem Fall.

Und eine solche Einteilung ist in den meisten Fällen schwachsinnig.

Man kann auch nicht verallgemeinern. Ein bestimmter Rechtsextremist kann schlimmer sein als ein bestimmter Linksextremist und umgekehrt. Was "weniger schlimm" ist, kann also nur von Fall zu Fall beurteilt werden.

Extremismus ist nie gut, lehne ich auch eher ab.

Ich finde jede Art Extremismus bescheuert. Sind beides Antidemokraten und Verfassungsfeinde.

Da gibt es für mich kein besser. Extremismus ist nie produktiv und zu vermeiden.

Linksextreme

Wenn ich mich entscheiden müsste

Grundsätzlich lehne ich sowieso Extremismus ab