Was ist RAF?

4 Antworten

Ja. Eine Terrororganisation die Menschen entführt und umgebracht hat. Und ja die war stramm links

Ja das war sie, hat sich vor enigen Jahren aufgelöst. Diese Leute waren von den 70gern bis ca. 2000 für dutzende Morde und andere Straftaten verantwortlich.

Ein gut geschirebenes Buch zu dem Thema ist "Der Baader Meinhof Komplex"

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Gewesen, zum Glück.

Und "extremistisch" ist noch nett, "terroristisch" trifft es besser. Das Logo, dass du hier eingefügt hast, spricht schon fast für sich.